Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht…Und wie ist das Teil nach gut 12 Monaten?
Ich frag mich grade eher, was so besonders an "Dubai Schokolade" sein soll?
Trage alle meine Uhren@DiePike Trägst du die eigentlich, oder eher als Investment? Und hast du schon nen Sicherheitsstufe 3 Tresor daheim, du hast ja glaub schon einige Uhren? Ich könnte ja nicht mehr schlafen![]()
Das 300k Modell habe ich nicht. Ich habe das hier: https://www.chrono24.de/rolex/rolex...d35181529.htm?searchHash=8645c4d_AZqXoj&pos=1Er hat sich ja dezent mit Details zurückgehalten – von dem Modell gibt es auch Varianten bis >300K. Guckstu.
Nicht alles von Rolex ist ein VolltrefferDie für 300k scheinen ja besonders "hübsch" zu sein![]()
Ja!Gibts die auch mit Spongebob Dial?
Tut es.meinst wirklich, dass so ein ungetüm im Wert steigt? Kann ich mir fast nicht vorstellen....auf Chrono sind doch genug gelistet...warum sollte der Wert steigen, wenn keine knappheit vorhanden?!
Nee die Füllung sieht halt aus wie DungSchokobohnen ausgekackt von Kamele?
Skull Shaver Pitbull Gold ProWahnsinn, wie die Zeit vergeht…
Bin nach wie vor sehr zufrieden!
Benutze das Gerät alle 2 Tage, schneidet noch wie am ersten Tag.
Einmal geladen hält der Akku bestimmt 6 Wochen.
Absolute Kaufempfehlung.
@Techlogi Gerade mal auf idealo geschaut, die sind ja immer noch nicht "normal" verfügbar. Daran ist doch nur Intel schuld![]()
ich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln...wie soll sich das ein Teenager leisten können? Damals zu 939 Zeiten habe ich mit ach und krach 5-600euro zusammen gekriegt und mir einen PC gebaut....heutzutage ziehst du damit keinen Fisch mehr vom Teller600€ für ne CPU find ich auch heftig mittlerweile. Schon wild was so ein komplettes System aktuell kostet. Kein Wunder das ich noch auf nem 8600k stehengeblieben bin.
Damals zu 939 Zeiten habe ich mit ach und krach 5-600euro
Damals gab's auch noch die völlig überteuerten Intel Extreme bzw. AMD FX CPUs für um die 1000€, also kostet die beste gaming CPU jetzt trotz der neuerlichen Preissteigerungen weniger als damals.
damals gab es auch nicht so viel auswahl wie man spiele kannich kann da auch nur mit dem Kopf schütteln...wie soll sich das ein Teenager leisten können? Damals zu 939 Zeiten habe ich mit ach und krach 5-600euro zusammen gekriegt und mir einen PC gebaut....heutzutage ziehst du damit keinen Fisch mehr vom Teller
zu der zeit war 1080p nichtmal standardGerade mal die Rechnung von meinem Q6600 System rausgesucht von 2008. CPU, Mainboard und RAM haben zusammen 330€ gekostet.![]()