[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Heizelement für Siemens iq500 Waschmaschine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Urlaubsflüge:
1737213073474.png

Nikon Z6 (gebraucht) zu einem guten Preis, inkl. FTZ Adapter und Speicherkarte.

Waren zwar insgesamt 140km, aber dann wollte ich lieber die Kamera ausprobieren vorm Kauf.
Ging über Kleinanzeigen und auch da waren wieder zahlreiche Fakes oder zumindest fragwürdige Angebote dabei.

Konnte auch in Ruhe ausprobieren im Wohnzimmer und man konnte noch gut quatschen über dies und jenes.

Gamestar Sonderheft Microsoft Flight Simulator 2024 und Anno 1800 für zusammen 28,88€ inkl Versand.

Auch wenn ich nicht spiele, blättere ich gerne darin. Habe inzwischen kein Interesse mehr am Gaming, aber schauen und lesen mag ich doch gerne.

Ja, da liegste theoretisch schon richtig. Hab aber nullkommagarkeine Motivation im Urlaub/auf Reisen auch nur irgendwas "arbeitsähnliches" machen zu müssen. Freizeit ist Freizeit, Arbeit ist Arbeit. Wenn man da als Selbstständiger nicht konsequent trennt, hat man verloren, bzw. kennen Kunden keine Grenzen. Hab meine geschäftliche E-Mail zwar auf dem Handy eingerichtet (reagiere nur in absoluten Notfällen - gab es in 24 Jahren noch nie 😉) und kein Kunde hat meine Handynummer. Bin im Urlaub einfach nicht geschäftlich erreichbar.

Das muss man auch als Arbeitnehmer können bzw. Lernen. Unsere Disposition bzw. Leitstelle versucht es immer wieder. Bei mir haben die es vor zwei Jahren versucht und da bin ich nach meinem Urlaub, als ich es gesehen habe, etwas deutlicher geworden. Zumindest bei mir, ist seitdem Ruhe. Leider sind andere Kollegen immer wieder erreichbar und lassen sich dann auch bequatschen und nehmen Schichten, trotz Urlaub an.

Verstehe deine Aufregungen nicht, auf dem ausgeschalteten Diensthandy können sie doch so oft anrufen, wie sie wollen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh