[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, mit halber reserve fährt sichs schlecht ;D
 
Ja und die Verlinkung auf Amazon darf hier nicht sein. Deshalb ja auch "keine Hotlinks". Kann doch alles nicht so schwer zu verstehen sein!

doch doch die Verlinkung an sich darf zur x-beliebigen Seite sein, nur das Bild was hier angezeigt werden soll, darf nicht vom anderen Webspace genommen werden = Hotlink
dafür ist z. B. abload.de da:wink:
 
Jacke ist da :)
150 statt 200€ ist da echt Top. Winterurlaub kann kommen :))
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1323901475.692213.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1323901475.692213.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 283
1TB externe aus dem MP
Guitar Hero Bundle mit 2 Gitarren und Guitar Hero 3 für die PS3 für 15 Euro
3 Flaschen Granini für je 49 Cent :)

Und morgen gibts nochma 2x2,5TB für je 100 Euro :)
 
nur 2048 ?
da haben selbst die Menschen, die mit nur mit ner Lendenschürze im Regenwald rumrennen, schnelleres Internet o_O

Wie kommts?



In dem Kaff wird gerade V-DSL ausgebaut. Wird aber wohl erst im März 2012 soweit sein. Offizielle Infos gibt es nicht darüber. Aber im Dorf munkelt man, das es V-DSL werden wird.
Ich habe dort auch schon öfter die Telekom-Männer mit Glasfaserkabeln hantieren sehen.

Busdorf ist ein Vorort von Schleswig. In Schleswig selbst ist teilweise V-DSL 50 verfügbar.

Mir würde 16+ für Entertain reichen.
 
@Alec2004: schöne Shox, hatte genau die gleich in komplett schwarz!
 
Haha, noch nicer!

AntiOT: Sony MDR EX 500 LP.AE Premium Stereo-In-Ear-Kopfhörer schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
so viele gute Apps gabs doch gar nicht :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh