[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs jetzt bei amazon für 55, zumindest die cth460 :) hät ich mir auch gern bestellt aber no money :(

Ich hatte vorher bei Amazon nachgeschaut und dann auf deren Preis runtergehandelt.

Edit: Ich habe die 470.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gingerbread 2.3.7 für mein Moto Defy...

Eigentlich eine Frechheit ein "Defy+" mit nem billig-upgrade von 200mhz rauszubringen und uns alte Defy User versauern lassen zu wollen...
 
Gingerbread 2.3.7 für mein Moto Defy...

Eigentlich eine Frechheit ein "Defy+" mit nem billig-upgrade von 200mhz rauszubringen und uns alte Defy User versauern lassen zu wollen...
Jupp, vor allem da das alte Defy mit dem Cyanogen Mod auch standardmäßig auf 1GHz läuft :fresse:
 
Jupp, vor allem da das alte Defy mit dem Cyanogen Mod auch standardmäßig auf 1GHz läuft :fresse:

Joa , da musste ich auch erstmal schmunzeln.

Die Cyanogen - Mod ist schon ein tolles Stück Software, vor allem ohne lästige Nebenapps wie Blur :kotz :

@topic: eine mütze Schlaf = unbezahlbar
 
Einen Raclette-Grill. Nicht neu,aber kaum benutzt :).
 
oh man welche ccna machst denn?

ich hab alle von daheim aus gemacht :fresse: (ohne schummeln :P )
 
484_1zgjld.jpg


Irgendwie muss ich die Reifen mit den versteckten Ventilen ja auch befüllen :d
 
Eine Zahnzusatzversicherung von CSS :fresse:
 
http://www.abload.de/img/484_1zgjld.jpg

Irgendwie muss ich die Reifen mit den versteckten Ventilen ja auch befüllen :d

Wo gekauft?
Suche auch noch so nen Ventil, für meine Sommerreifen. ;)
(meins is fast im Eimer -.-')

mfg
 
4x Heco Victa 200 als Front und Rear Lautsprecher (Front Standlautsprecher dann nächstes Jahr)
1x 10m 2x2,5 Lautsprecherkabel
2x Optical Kabel

Weihnachtsgeschenke an sich selbst, sind doch die besten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Esprit Armbanduhr für meine Mutter zu Weinachten
HDMI-Kabel für meinen Vater zu Weihnachten (BD-Player lässt natürlich auf sich warten *grml*)
Dugena Wanduhr für mich
 
Habe meine SNES Sammlung ein klein wenig erweitert.



Ausserdem habe ich mir eine neue 100ml Flasche meines lieblings Eau de Toilette gegönnt. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mickeys the Magical Quest ist hinten auch noch ein Preisaufkleber aus DM Zeitend drauf. 129DM:fresse:

Habe auch noch andere Games hier zB Die Schlümpfe reisen um die Welt für 145DM :fresse:


Habe vor kurzen wieder angefangen zu sammeln. Ein stück Kindheit zurück holen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
- 31,52 l Super - 1,46€/l
- TÜV - 0€
- 1x Reifenventil :fresse: - 0€
- 2 rote Dr. House Tassen ohne Aufschrift :d
 
Magnat Quantum 603 Boxen
Shiverpeaks Cinch Kabel (vergoldet, 3fach isoliert)
Boxenkabel 2,5mm²
Behringer UCA202 USB-Audiointerface

außerdem noch

Dead Coyote - Where The Water Rises
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh