[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtiger Boomer-Besserverdiener-Cringe. Kann direkt neben die Roberto Geissini - Kollektion in den Kleiderschrank.
was hat ein 30euro T-Shirt von einer Marke die man nur im Berliner Raum kennt mit "Besserverdiener-Lifestyle" zu tun?

Richtiger Boomer-Besserverdiener-Cringe
Lass mich raten - Du wohnst irgendwo auf dem Land und weit weg von Berlin, oder?
Berliner Schickimickis und Leute die ihre Kohle zeigen wollen, würden die Teile nicht kaufen. Da müssen T-Shirt 500 € aufwärts kosten, besser noch >1000 €, wie von Balenciaga & Co.

Die Marke Look54 ziehen die "normalen" 25-40-jährigen in Clubs an, die kein "klassischer" Boomer jemals von innen gesehen hat. Ausnahmen bestätigen die Regel. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also bei GmbH & Koks KG hat mein Finger übern Bestellbutton gekreist.
Du wilder Hund, Du - nicht, dass Du Dich verrätst. :rofl:

30er Schwert mit 2 Halbmeißelketten für meine alte Stihl MS180, nur damit sie 2 Stunden später einen kapitalen Motorschaden hat... nach gerade mal 22 Jahren Betrieb.:cry::fresse:

Ich könnte sie selbst reparieren machen, aber das lohnt nicht mehr.

Also steht zum Herbst eine Neuanschaffung ins Haus.

Richtiger Boomer-Besserverdiener-Cringe. Kann direkt neben die Roberto Geissini - Kollektion in den Kleiderschrank.

Ein Tragegurtsystem für den LAN-PC.
Wie wäre es wenn Du dich um deinen Mist kümmerst? :]

30er Schwert mit 2 Halbmeißelketten für meine alte Stihl MS180, nur damit sie 2 Stunden später einen kapitalen Motorschaden hat... nach gerade mal 22 Jahren Betrieb.:cry::fresse:

Ich könnte sie selbst reparieren machen, aber das lohnt nicht mehr.

Also steht zum Herbst eine Neuanschaffung ins Haus.

Ich fürchte, das kann nach so einer langen Zeit schon mal passieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh