[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3 Tage Kopenhagen Ende Mai
Und nachdem die bessere Hälfte nach der Kündigung des alten Jobs noch ein bisschen Urlaub aufbrauchen muss, auch noch 4 Tage in Paris Mitte März. Freu mich schon auf Disneyland :banana:
Wir waren im November da. Als kleiner Tipp, wenn ihr nicht zwingend zusammen fahren wollt, die Single Rider Line geht weitaus schneller, da wo sie es gibt. Verkürzt die Wartezeit mal um mindestens 30 Minuten. :fresse:
Peter Pans Flight am besten direkt als erstes machen, weil man dort am längsten wartet tagsüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir mal wieder einen 8 Kerner gegönnt. Der 7500F reicht zwar für das Tägliche, doch ich habe immer wieder mal zur Testzwecke ein paar VMS laufen. Da merke ich die 6 Kerne, besonders weil ich doch hin wieder mal das eine oder andere Game dann zocke mit laufenden VMs.

Der 7700 reicht mir. Warum mehr ausgeben?
ryzen7_7700_kauf.png

Und nachdem die bessere Hälfte nach der Kündigung des alten Jobs noch ein bisschen Urlaub aufbrauchen muss, auch noch 4 Tage in Paris Mitte März. Freu mich schon auf Disneyland :banana:
Planänderung, nachdem ich in der Nacht noch eine andere Idee hatte, und wir noch nicht fix gebucht hatten, hab ich einen anderen 5-Tage-Trip zusammengesucht. Wien -> Stockholm -> Helsinki -> Riga -> Wien :)
Aber Paris und Disneyland kommt sicher auch noch irgendwann.

Eine Woche Gardasee Ende Juli

Nö brauchte einfach neue. Die alten sind aufgetragen. Bin recht sparsam mit dem Kauf von Kleidung und trage die Sachen eigentlich, bis meine Frau mich zwingt die zu entsorgen oder sie Löcher bekommen.
Über Corporate Benefits hab ich aber 20% auf den Einkauf mitgenommen.

Leider nicht. Aber meine Erfahrung ist auch, dass die hochwertig sind und recht lange halten.
Kaufe Shirts immer von Dickies oder Carhatt. Sind mit die besten bisher die ich kenne.

Wollte eben auch die Carhartt Chase empfehlen, sind mit 235g/m2 gefühlt doppelt so dick wie z.b. welche von és die ich testen wollte.
Sind wirklich gut verarbeitet.

Sind ja auch Dickies. :hust:

Topic: Wandfarbe von Schöner Wohnen Designfarben + Zubehör, welches man zum Streichen benötigt. Eine Wand im Schlafzimmer bekommt einen neuen Anstrich.

Ich hab nicht mal eine Glasfaser 😭

Yoar gab vom lokalen Anbieter beim Hausbau den Anschluss kostenfrei, wollte aber unbedingt Telekom haben, die hatte ich mir extra reinlegen lassen. War bisher auch super, aber die letzten Wochen vorzugsweise abends nervts... Und wollte die 2. Leitung eh mal testen und scharf schalten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh