[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der erste Vollpreistitel seit Cyberpunk/Anno/FH5 (seit ner Weile also): Kingdome Come Deliverance 2

Bislang kam ich gerade so durch den Prolog, aber... wow!
Mit dem Kampfsystem werd ich sicher noch ne Weile auf Kriegsfuß stehen, aber der Rest hat mich schon ein bisschen aus den Socken.
Schade dass das Wochenende schon rum ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wollen Bilder sehen!
Am Samstag kam das jute Stück. Wir haben sie direkt in Pflanzgranulat für Palmen verfrachtet und an ne Automatik-Bewässerung (drunter in dem Schrank) angeschlossen. Das steigert die Überlebenschancen bei uns ungemein. :d

1742816723070.jpeg

Hab sie der Ordnung halber etwas stabilisiert ... seltsames "Gemüse". Andere würden sich freuen unter Palmen zu leben. 🤷‍♂️

img2_1.jpg

Am Samstag kam das jute Stück. Wir haben sie direkt in Pflanzgranulat für Palmen verfrachtet und an ne Automatik-Bewässerung (drunter in dem Schrank) angeschlossen. Das steigert die Überlebenschancen bei uns ungemein. :d

Anhang anzeigen 1091892
Der Topf oder die Palme?^^

Diese Palmen sind doch eigentlich unverwüstlich, meine wachsen mir langsam über den Kopf aka ich kann die Fenster bald nicht mehr aufmachen...

1x Comedes Filter für Levoit Vista 200 Luftreiniger, HEPA & Aktivkohle Kombifilter
1x ThermaCare Nacken, 6 Stück, Wärmepflaster für Nacken, Schulter und Handgelenk
1x ZWILLING Thermo Isolierflasche, Integrierte Tasse, Thermokanne, Doppelwandisolierung, 1 L

Alles nur für die Gesundheit. :-)

Diese Palmen sind doch eigentlich unverwüstlich
Na hoffentlich - Indoor Pflanzen hatten bei uns meist nen sehr schweren Stand. Die Palmen im Hintergrund/im Wintergarten sind im Sommer immer draussen. Das funktioniert prächtig. Mal schauen, wie "flexibel" die neue sein wird.

Mal auf das iPhone 16 Pro umgestiegen. Komme vom 12er. Allerdings fand ich ein Wechsel schon lang nicht mehr interessant genug, bis jetzt. Super Teil!!

Den letzten „Gamingstuhl“ entsorgt und bei IKEA jetzt mal den Markus mitgenommen zum ausprobieren. Bisher echt zufrieden mit. Einzig die Rollen sind mir etwas zu flink und hätten ruhig etwas schwer gängiger sein können. Aber sehr bequem.

3427 ist der 3-Teiler XL, 3429 der 5-Teiler XL, 1428 der Normale Flirt 3. Das XL bezieht sich eigentlich nur auf die breiteren Einstiege im Fahrgastraum (180cm), die XL gehören allerdings auch nicht uns, die sind vom VRR bei Stadler geleast. Aber wie der Ausbilder guckte mich der Prüfer an und fragte mich, wieso ich die volle Ausbildung machen sollte, ich hab doch den 1428, DB as it best, Geld verschwenden können die. Die Tageseinweisung wäre ja zu billig gewesen :fresse:

Hoppe Schutzgarnitur Amsterdam E86G/3332ZA/3310/1400Z

Da gerade die Holz-Haustür (geschliffen/gespachtelt/gestrichen) renoviert wird, jetzt den ollen Griff ersetzen. Der neue passt nun auch zu den Türklinken an den Innentüren und Fenstergriffen.
War der letzte im Haus, der noch vom Vorgänger war. :banana:

Für die Kids:
EXIT Loft 700 Holzspielhaus - rot & EXIT Ivy Doppelschaukel

Für mich:
Samsonite Restacked Trolley 75cm in orange :d

2x HOPPE 6823439 Fenstergriff London/DruckknopfAL2, weiß
soundcore 3 Bluetooth Lautsprecher
Under Armour Herren Men's UA Blitzing Hat
Wera Bicycle Set Torque 1
Kränzle Rotierende Waschbürste 500 mm (D12)

Panasonic Lumix DC-S9 mit LUMIX S 18-40mm F4.5-6.3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh