[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Was ist das genau? Ich habe bei mir im Keller ein Paar von diesen hier, vergleichbar, oder ganz was anderes, sorry ;)? --> https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw...ksid=m570.l1313&_odkw=hobby+dax+air&_osacat=0
Sind Modelle aus Metall (ca. 80% ist metall, 20% Plastik). Kosten ca. 100€ pro Stück. Von der Qualität sind sie insgesamt OK. Natürlich kann so ein Modell qualitativ mit einem gut gebauten Plastikmodell nicht mithalten... Aber von der Qualität sicher weit über denen in dem Ebaylink. :d

Vergleich: Ich habe auch viele 1:18 Autos von AutoArt. Die sind von der Qualität besser als die 1/72 Flugzeuge von Hobby master (dle alten Autoart Modelle aus Metall waren meistens qualitativ wirklich toll, seitdem Autoart auf Kunststoffmodelle setzt habe ich kein Interesse mehr).

Ein Problem ist das Größenverhältnis bei den Hobby Master Flugzeugen: bei 1/72 eines Flugzeugs gehen einfach viele Details verloren die man so klein nicht mehr gut darstellen kann bei einem Metallmodell das am Ende auch nicht 300€ kosten soll. Insgesamt aber voll ok wenn man auf Modelle steht.

Hier mal neben meinem anderen Marines F-4. Sind übrigens beide aus dem Jahr 1976 (200 Jahre USA), daher die bunten Banner und so als Lackierung.

123.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man fragen was du gezahlt hast jeweils dafür :)?
Klar darfste das. Für die CPU 450€ OVP war schon geöffnet und CPU war auch schonmal kurz in Nutzung und 210€ für die SSD OVP versiegelt.

Sowas gibts noch Retail? :fresse: hab ich was PC angeht komplett aus meiner Wahrnehmung verbannt

Ich denke nicht das es noch Retail gibt bei PC Games…:fresse:

Gestern im Steam Sale
  • Star Wars Outlaws und
  • Division 2 gekauft
dazu noch Roadcraft vorbestellt.

Philips Barttrimmer S5000 und KNIPEX TwinGrip Frontgreifzange sind gerade bei Amazon noch spontan dazu gekommen.

Bei Ali noch Filament bestellt:
3x Schwarz + 2 Grau Sunlu PLA für 46,99€ im Paket
2x Hellgrau Eryone für je 13,99€
1x Gelb Eryone 13,77€

Mit Code noch 8€ auf die Bestellung gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Kachelofenlack, Spiritus, Schleifpads und hochdichte Schaumstoffrollen.
Hier ist mal wieder Renovierungs-Voodoo ausgebrochen. Nachdem letzte Woche neue Fliesen unter den Kamin kamen und alles einmal gestrichen wurde, möchte ich jetzt noch Steine des Ofens von weiß auf anthrazit lackieren.

ps store sale: onimusha & mortal kombat 11 + ultimate dlc

Finally : TÜV für das Ding 😃😍🤘🤘

20250322_095259.jpg

Eine weitere Alphacool Eisbaer Pro 420 AIO hier aus dem Forum

Eine weitere Samsung 990 Pro 4TB SSD

Eine WD Black AN1500 4TB SSD

Ja, so ähnlich war das wohl 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Darf man nicht sogar ganz gesetzeskonform zur Abnahme direkt zum TÜV fahren? Kennzeichen natürlich vorausgesetzt, aber ich meine mich zu erinnern, dass man dann auch ohne Stempel direkt und ohne Umwege damit zur Abnahme fahren darf. Wäre sonst bisschen unpraktisch, wenn man jedes Gefährt ansonsten aufm Hänger zur Abnahme schleppen müsste.

Kennzeichen ist ja genau das Problem, hat sie noch keines

🤔🙈🤕 Tschuldigung... 🤣

Samsung G95C 49" 240hz
:oops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh