[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Udo Lindenberg MTV Unplugged DVD - Xmas für Daddy
Amazon Kindle - Xmas für Muttern

Wocheneinkauf und Auto vollgetankt. Die Hütte ist fast sparsamer als mein Twingo :fresse2: :lol:

- 1up :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kawasaki ZR7

foto12i16dp.jpg


foto32pvvf6.jpg


EZ: 08/99 19.000 Km
 
Kurzfristig neue Winterreifen:

Conti Wintercontact TS830

und was neues für die Alpha 580:

Pentax Sucherlupe O-ME53

Gruß
 
Nach über 2 Jahren mal wieder eine neue CPU nebst Unterbau


Das ASRock hab ich für 72€ neu bekommen dank Amazon :d
 
Ne für die CAD/Gaming Schleuder. HTPC macht mittlerweile mein Notebook quasi "nebenberuflich" :d
 
Originale Facelift Scheinwerfer für mein autochen :d
Natürlich auch die anderen Leuchtkörper gegen Facelift Versionen getauscht .
 
-15 Euro Amazon–Gutschein,

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App
 
Ich wollte heute eigentlich mal wieder ganz normal einkaufen. Obst, Gemüse, Fleisch, alles was man halt so braucht.

Und dann war ich in Tschechien... :fresse:

 
184 Kippen 25€ (8x23), 200 Kippen 28€ (10x20) im Duty Free Shop

Hätten wir woanders vielleicht noch etwas billiger bekommen aber wir hatten keine Lust mehr rumzusuchen und die kleinen Läden hatten schon zu. ;)
 
Geht eigentlich.
In Polen haben wir damals eine Stange L&M an einer Tankstelle gekauft, 10x20 für ~22€.
 
Tuzemsky ^^

ich soll den nur mitbringen, der ist nicht für mich ;)
 
Also in den kleinen Lädchen die zu hatten gibts 1 Stange Marlboro ca für 16-18 und Gauloises haben wir für 1 Stange 20 gezahlt(Big Pack). Kenn mich mit der Anzahl wie viel drin sind nich so aus xD Aber 1l Aobsolut egal welche Variante für 13,5 find ich schon günstig.
 
kleine Systempflege, Umstieg von Sockel 1366 auf LGA2011 :)

system14ku7.jpg


Asus Rampage IV Formula
Intel Core i7-3930K
G.Skill RipjawZ 16GB
Corsair H100 Wasserkühler
 
2 Bücher ♥:

- Winter in Maine - Gerard Donovan
- Ein bitterkalter Nachmittag - Gerard Donovan
 
Kleine Systempflege am PC, neues Netzteil Seasonic X-560, neues Gehäuse NZXT Source 210 Elite Gedämmt von Caseking, CPU Kühler EKL Alpenföhn Brocken und eine Lüftersteuerung von Zalmann ZM-MFC1 Plus.

sam_0610w1jha.jpg




Spielzeug zum Couchsurfing und für Unterwegs, Samsung Galaxy Tab 10.1 N, 16GB mit 3G.

sam_065544z79.jpg




Weihnachtsgeschenk für Daddy Makita BDF343RHE , das er endlich meinen Akkuschrauber in ruhe lässt, jedes mal muss ich das teil im Haus suchen, das hat jetzt hoffentlich ein ende. Dazu gibt es noch eine Bit-Box 56-teile und eine Satz Bohrfutteradapter (nicht auf den Bildern).

sam_06573ppgi.jpg

sam_06604qqpz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh