[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zahl doch keine 30€ fürn Stück Plastik :fresse:

Hab beides im blauen gesucht, als erstes nen Pro Filter für 13 Mäuse gefunden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Stück Plastik ist im Gegensatz zum Filter aber eine sinnvolle Investition, da sie die Bildqualität steigert (Kontrast) anstatt sie zu verringern (Schrottfilter).

@Topic:

374829_28645402139235dwrbl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenn Hoya Pro1 Digital würd ich nicht zwingend als Schrott bezeichnen.
Zudem ist ne 500D mit Durschnittsgläsern keine qualitative Wucht ;)


@T: Halben Kasten Paulaner + 2x Pizza .. Kinoabend mitm Kumpel :)
 
UV-Filter = Schrott. Und wenn er 2000€ kostet, er ist trotzdem Schrott.
 
- 26,86 l Super -> 1,44€/l
- Lebensmittel
- 1x DHL Paketmarke für mein Wichtelgeschenk
 
Galaxy S2 für mich zu Weihnachten

Ein Sony Ericcson Xperia Mini für meine Freundin zu Weihnachten

Verbatim Pin Stripe 32GB USB 2.0 Stick

Super Game Boy für meine SNES
 
Kann ja noch was dauern, bis du das System bekommst..

"Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten." o_O
 
AKG K601, hier ausm MP
 
si. :fresse:

ich gehöre zu den Leuten, die Angst haben sich iwie mal die Linse zu ruinieren :fresse:

Gh0ST hat sein Tamron 17-50 aus Hufthöhe fallen gelassen..
das ding funktioniert immer noch..

Nimm den Filter..
geh zum Auto, mach dein Kofferraum auf, leg den auf die Schloßaufnahme und hau den Kofferrraumdeckel zu. :fresse:

@T
Zigaretten und ein Bier von der Tanke.
 
Klar kann n Objektiv aus Hüfthöhe fallen und noch funktionieren. Die sind lang nichtmehr so empfindlich. Aber einmal n Kratzer auf der Linse, immer n Kratzer auf der Linse.
Viele nehmen da nen UV-Filter zum Schutz. Es gibt aber auch extra "Filter" die garnichts Filter außer kratzgefährliche Gegenstände^^
 
sakko+hose+cocktails+bier
 
Klar kann n Objektiv aus Hüfthöhe fallen und noch funktionieren. Die sind lang nichtmehr so empfindlich. Aber einmal n Kratzer auf der Linse, immer n Kratzer auf der Linse.
Viele nehmen da nen UV-Filter zum Schutz. Es gibt aber auch extra "Filter" die garnichts Filter außer kratzgefährliche Gegenstände^^

Und trotzdem beeinflusst es die Bildqualität.
 
Heutzutage druckt man seine Paketmarken doch direkt selber drauf.

Woran kannst du an mj's Post erkennen, dass sie die Marke nicht online gekauft hat? :hmm:

Wollte mir auch kürzlich eine Marke online ausdrucken, aber man muss sich da jetzt registrieren. Da ich kaum Pakete versende, bin ich klassisch zur Post gefahren. Will mich nicht für jeden und überall registrieren müssen.
 
Bluray Matrix Trilogie für 15 €
Und nach 3 Jahren neuer Media-Schleppi, Lenovo Y570 für 761 €
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh