[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meinen jetzt alle, auf everest rumhacken zu müssen? Ist auch wieder gut langsam.

@ TheWarrior: storm sucht Zigarren für Silvester. Warum soll er also hier nicht nachfragen dürfen, um welche es sich handelt?!?

@ McGizmo: Der "Witz" wurde heute schon gemacht und ist nicht mehr lustig, noch dazu weil er hier einfach an falscher Stelle ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fotobuch von Apple mit eigenen urlaubsfotos :rolleyes:

- Verarbeitung gut
- Bildqualitätleider nur durchschnittlich
 
img_20111229_162947h2oju.jpg
 
Der RedStag ist schon ganz lecker, nur kann ich die Sache noch toppen :fresse:
Hier mal die Anschaffungen der letzten Tage in Bildform:
- ne neue Couch
- Skyrim
- eine Flasche Jack Daniels in einer Blechdose
- Vaude Posta III

2011-12-2917.58.24mx45e.jpg
 
Paar Raketen fürn 31.
 
PS3 K-Modell 160GB :banana:
zweiter Controller
Lego Harry Potter Jahr 1-4
AmazonBasics HDMI-Kabel
 
1x Vodafone DSL Classic 6.000
1x Stromversorgung Stadtwerke Duisburg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste grad köstlich lachen über gizmos beitrag!

@mcgizmo, danke!! hätt von mir sein können hahahahahaha so geil
 
Heute Vormittag angekommen:

Denon AH D 2000 Kopfhörer für schlappe 199€ :drool:

Echt toll, wenn mal wieder die Klingel unten nicht funktioniert, das Paket bei den Nachbarn landet und der DHL-Mann kein gelbes Scheinchen hinterlässt und nur dank dem Tracking erfährt, dass das Paket angekommen ist.

MfG,
Dr. Koile
 
@Chrisch: Ist der diese Woche bei einem Discounter im Angebot samt Gläsern? Wenn ja, wo?
 
Heute Vormittag angekommen:

Denon AH D 2000 Kopfhörer für schlappe 199€ :drool:

Echt toll, wenn mal wieder die Klingel unten nicht funktioniert, das Paket bei den Nachbarn landet und der DHL-Mann kein gelbes Scheinchen hinterlässt und nur dank dem Tracking erfährt, dass das Paket angekommen ist.

MfG,
Dr. Koile

Ging mir ständig so, bin auf Pakcstation umgestiegen, da gibt es sofort ne SMS wenn das Paket da is
 


Pohl Force Bravo Two
Mr. Craps aus der Tubue :fresse:

und noch von Ikea nen Topf mit 3 Bäumchen


noch so ne Tischleuchte und Bremsen komplett für meinen Alfamat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Tage auch wieder bei Fahrradklamotten zugeschlagen !
2x Lang inkl. passender Trägerhose
2x Kurz inkl. passender Trägerhose
zu2y39.jpg

vculms.jpg
 
Arbeitskollege von nem freund hat vor n paar wochen seinen neu aufgebauten quattro gegen ne leitplanke gesetzt, nu darf ich morgen für lau die beiden vorderen sitze abholen :d
 
Kleines Gaming Rig Update, da mein Core2Duo E6400 die ole Spassbremse von einer Raedon 6950 überfordert wird.


  • Intel® Core™ i5-2500K
  • 2 x G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
  • ASUS P8H67-M EVO R.3.0
  • Teac DV-W28U-VS3 USB-DVD Brenner
  • Microsoft Windows 7 Home Premium (64-Bit, inkl. SP 1, ENG)
 
Knifte und Mumpeln für Silvester.
 
@Chrisch: Ist der diese Woche bei einem Discounter im Angebot samt Gläsern? Wenn ja, wo?
Öhm, ich denke mal die gibts zur Zeit so überall wo es das Zeug gibt. Lt. der Homepage ist das ne Limited Edition (X-Mas Special).

Ich hab die hier in nem kleinen Laden im Ort gekauft da die größeren Ketten den nicht hatten (14,99€ pro "Karton").
 
- Lebensmittel für die nächsten Tage
- Erkältungssalbe zum inhalieren
- Pflanzenerde
 
heco19jdf.jpg


yamaharhju9.jpg


Anschaffung der letzten Tage :banana:
Der Ton ist Super. Ne deutliche Steigerung zu den Lautsprechern meines LCD Fernseheres. BluRay über PS3, bomben Ton :love:
Werde nach und nach auf 5.1 Aufstocken
 
@Bad: Ist das der 471?
Scheinst zufrieden zu sein :p Überlege auch mir den zu kaufen wenn mein Dad seinen 800er wiederhaben will :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh