[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASUS M5A99X zu ~98,00€ bei HWV.

Endlich ein solider Unterbau mit gutem Ruf hier in der Community für mein System, welches durch den Wechsel von AM3 auf AM3+ sicher erstmal wieder für ein paar Jahre reicht. Erstmal wird mein PII X4 945 weiter darauf arbeiten, bis die nächste und hoffentlich etwas bessere Generation des Bulldozer erscheint.
 
Da die vermeintlich vernünftigen maxCell AAA Akkus in meiner LED Lenser eine elende Seuche angerichtet haben, die ich eben erst mal beseitigen durfte, jetzt wieder zu den Akkus, mit denen man nie etwas falsch macht:

8 x Sanyo Eneloop Akkus *** Größe MICRO AAA ( 44 x 10,5 mm ) *** [ NEUESTE VERSION HR-4UTGA ] +++ 50% mehr LEBENSDAUER ( bis 1500 Ladezyklen ) in speziellen, hochwertigen Premium Akkuboxen der Akku-Onlinehandel GmbH

Super, danke für den Tipp.
Welches Ladegerät ist gut und empfiehlt sich denn für die Eneloops?
 
Kann das BC 700 auch nur empfehlen - meine Eneloops bekommen nichts anderes ;)
 
Mountainbike Rider Product Special 2012 und bissl Lebensmittel.
 
beide Radlager vorne wechseln und Motorölwechsel
was ich auf die schnelle gesehen hab kosten die Lager alleine schon 134€...
 
Sanford 522231 - Zeichenplatte Profil A3 Rotring 522231

Transcend TS32GUSDC4 Micro SDHC 32GB Speicherkarte Class4
 
ne Stiege Monster ausm REWE zu 1€ die Dose :)
 
Anschaffungen :

1xKühlschrank-Kanne
Lebensmittel & Getränke
1 Monat Premium ACC @share-online.biz

I30R6
 
Der DHL Mann hat mir ein wenig Spielzeug gebracht :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1331657075834.jpg
    uploadfromtaptalk1331657075834.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 157
1328554698663ufj0t.jpg


Schon mal einen Gedanken daran verschwendet, dass das HDMI unabhängig von dem Gehäuse bestellt werden musste ? :P
 
War lustig mit 6 Päckchen an der Packstation :fresse:

img_20120313_194256ezkau.jpg


Dazu noch ein weißer Damen-Laborkittel in 48, passt wie angegossen :d
DIe Herrenvariante war nicht prime-verfügbar und ich brauchte es zu morgen

Oh, ich seh grade ich hab ein Teil im Rucksack vergessen.. also nochmal Faber Castell Bleistifte dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh