[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Elixir Custom Light .009 - .046
- Elixir 7-String Light .010 - .056
- 2x D'Addario EJ46 Hard Tension

alles vom Thomann bestellt

MfG Decyl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bildschirmfoto2012-03vt0ds.png
 
Woher aus China kommt die denn? :haha:
 
Das ist die iHDD :d Durch Zufall bei ebay gesehen. 4 Wochen hat es gedauert bis es geliefert wurde, lag über 2 Wochen beim Zoll... Hat aber nix extra gekostet :)
 
Daten speichern JUNGE :grrr:
 
Anschaffungen der letzten Tage:
Needle Bausatz
Holz
Spikes+Unterlegscheiben
Yamaha RX-V457

Und nen neues Autoradio+Gummibärchen bestellt :)
 
Die Qualität ist nicht übel. Und wie man auf dem Foto sieht, leuchtet sogar das Apple Logo, das sieht schon ganz gut aus.

Geschwindigkeit: (durchschnitt)
Lesen: 25MB/s
Schreiben: 20MB/s

getestet mit xbench. Also in etwa gleich zu setzen mit einer WD Portable.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x LD-Systems Dave 15 G2 PA-Anlage (2.1 Aktiv)
30 Meter Klotz Mikrofonkabel in Blau
6 Meter Sommer Cable Mikrofonkabel Violett
2x Neutrik XLR Male
2x Neutrik XLR Female
2x Neutrik XLR Male vergoldet
2x Neutrik 6,3 Stereoklinke vergoldet
10x Thomann Kabelklett 20cm
10x Verbatim DVD-R mit farbigen Hüllen :fresse:
 
Hab jetzt seit 2 Wochen eine Seagate Expansion 3 TB (externe Festplatte und bin damit vollauf zufrieden. Sie (NTFS) wurde sofort von Windows 7 erkannt. Mit USB 3.0 eine enorme Schreibgeschwindigkeit, von ca. 70 Mb/s. Für einen Datentransfer von ca. 500 Gb braucht es nicht mal ganz 2 h. :) Trotz fehlendem Lüfter wird sie nach vielen Std. nur handwarm (< 42 Grad).
Für jeden der Speicherplatz braucht und etwas Geld übrig hat, wärmstens zu empfehlen!
 
versteh net warum das Game so schnell so günstig wird. Hab das vor nem Monat gekauft da gabs das schon für 29 Euro bei Amazon und ich dachte mir nur so, das wird eh nich günstiger ^^ weil bis ich Zeit habe das zu zocken gehen noch Wochen ins Land ;)
Im Media Markt kostet es auch nach wie vor 39€ :wall:
 
medikamente wegen meiner Grippe für 17,85...
 


Nee, Spass ;) Ich hab noch nie ne ganz weiße Uhr gesehen..schaut strange aus....

@T

T-Shirts und ein paar Kleinteile fürs Auto
 
naja ... ein anti-steam avatar, aber apple produkte kaufen ... ^^ lol

von der uhr reden wir lieber garnet :d

btt.:

medikamente -.-
 
passend zum weissen iphone

:)

Wenn du nicht grade ein 12 jähriges Mädchen bist oder Freitagnachts in Schwulen-Clubs gehst, machst du dich damit ein ganz klein wenig lächerlich...


tt:

Sszbu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
- Lebensmittel
- Pflegekram fürs Auto
- DVD-Rohlinge

Wenn du nicht grade ein 12 jähriges Mädchen bist oder Freitagnachts in Schwulen-Clubs gehst, machst du dich damit ein ganz klein wenig lächerlich...
+1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh