[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Sony PRS-T1 ebook-Reader. Gerootet ist er schon, jetzt werden Market und co eingerichtet.
 
Epische Paint-Skills und so :d

@Topic: Haufenweise Capri-Sonne und son Zeug :)
 
Wenn der Postbote 3x klingelt ... :d

• Gamer - Uncut [Blu-ray]
• Cold Prey 1&2 [Blu-ray]
• Cold Prey 3 - The Beginning [Blu-ray]
• Hangover 2 [Blu-ray]
• Zombieland [Blu-ray]
• Priest [Blu-ray]

Am Montag dürfte dann noch ein weiteres Leckerli ankommen:
X-Men - Complete Collection (alle 5 Filme inkl. X-Men: Erste Entscheidung) [Blu-ray]

MfG,
Dr. Koile
 
mal wieder Super :rolleyes:
glaub ich fahr ab nun an 100 km/h auf der Bahn und innerorts 30 km/h statt 50 ...
 
Kauf dir lieber nen Fahrrad, oder zieh in ne richtige Stadt mit vernünftigem OPVN

@top
Eine Komposition aus Käse und Fleisch vom Griechen um die Ecke.
 
ja das mitm Fahrrad muss ich mir ernsthaft überlegen, zur FH und zurück sind nur paar km, im Sommer sicher machbar
ÖNV sind nur innerhalb GE gut, wenn du z. B. nach Castrop willst, musst du viel Nerven und Zeit mitbringen (ca. 90 Minuten in eine Richtung, gerade mal knapp 30km Entfernung)
 
Die Liköre sind ok. Aber ein H&M Gutschein? Ich bitte dich, das kannste einer 16 jährigen schenken...

wüsste jetzt nicht was ich ihr schenken sollte..
ist noch nie vorgekommen bei meinem Frauenverschleiß..
dass ich mit einer "zusammen bin" und die dann direkt Geburtstag hat.

lieber etwas, was sie schnell los werden kann, wenns nicht gefällt.
Ansonsten bin ich ziemlich kreativ bei Geschenken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel ist denn auf dem Gutschein? Man kann stattdessen auch einen für ein gemeinsames Dinner (zB Dinner in the dark, sehr zu empfehlen) o.ä schenken. Hauptsache man macht zusammen was.

Ist auf jeden Fall förderlich für die Beziehung ;)
 
sind 50€ drauf.
sie hat 2 Brüder... dementsprechend kleidet sie sich auch etwas :d
und kommt vom Lande.
hat eigentlich ne schöne Figur die sie nicht zu verstecken braucht.

jajajajajjaa... Aussehen und so...
wäre ich nur wegen dem Aussehen aus, würde ich nicht ne Beziehung mit ihr eingehen.
Wir gehen sowieso einmal die Woche essen und lass mir da immer schon was einfallen :d
 
sind 50€ drauf.
sie hat 2 Brüder... dementsprechend kleidet sie sich auch etwas :d
und kommt vom Lande.
hat eigentlich ne schöne Figur die sie nicht zu verstecken braucht.

jajajajajjaa... Aussehen und so...
wäre ich nur wegen dem Aussehen aus, würde ich nicht ne Beziehung mit ihr eingehen.
Wir gehen sowieso einmal die Woche essen und lass mir da immer schon was einfallen :d

Ich hoffe sie liest das hier nicht mit, welch böses Kompliment.

free
 
Erinnerungsvermögen ftw! :d

Hut ab :bigok:


btw. keine Mischbereifung ? X-Drive ?

Ne - noch kein x-Drive - das kriegt der nächste ;)
Mischbereifung hat mehr Nachteile als Vorteile. (Kurvenverhalten, kein Tausch von Hinten nach Vorne etc.)
Und mit 245 kommt man schon ganz gut voran..

Hatte gehofft noch bis zum F11 mit den alten Reifen aus zu kommen, aber nix ist.. deswegen ärgern mich die 1.5k Euro ein wenig :d
 
Da ich neue WLP brauche mal neue gekauft. Eine für gute Temps und die andere für Testzwecke :d

 
paar Ersatzteile für mein spaß mobil ^^

Unbenannt-1.jpg
 
Das ist ja ulkig, "leider" brauch ich sowas nicht, auf mein Battle.net Account ist lediglich mein Warcraft III registriert :fresse2:
 
April April..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh