[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück habe ich mir gedacht, dass die schnell weg sein werden und gleich 5 bestellt :bigok:
 
Wurde eben mit DPD geliefert und auch schon angedengelt :

Original Velux Sichtschutzrollo. Damit die Sonne nicht so oft spannern kann :fresse:
 
Asus Transformer Prime 32GB inkl. Dock in grau für 520€ :)

Mal sehen ob ich es behalte, oder ein goldenes nehme, oder...
 
jo sonnenlicht ist der feind des N3rdS von heute ^^

@topic 2 freie tage :d
Wäre ich ein Nörd,würd ich in den Keller ziehen :fresse:
Hier oben unter dem Dach knallt ab 11 Uhr die Sonne rein und ohne Schutz kann ich hier Sauna machen ;).

@T: Fleecejacke und Funktionsunterhemd vom Lidl
 
Hier hatte doch mal jemand so schöne Drehbare Wandhalterungen für Boxen gehabt, welche waren das gleich? :o
 
Die sehen schon besser aus, glaube aber es waren einfach 2 kleine Metallstangen mit einem Drehgewinde.
 
Neues Handy für lau:



noch so ziemlich unbenutzt :banana:
:bigok:
 
Schaut eher wie ein Diensthandy aus. Wir haben auch so alte Alcatel Teile. Dafür kannste die quer durchs Werk werfen, ohne das was passiert.
 
Jau, ist von meinem Dad von der Arbeit. wurden da aber nicht benutzt und sollten da halt weggeschmissen werden.

Und das muss ja nicht sein, da nehm ich lieber eins davon und rette es vor dem Tod :fresse:
 
Ich find das von Jonas geiler.
 
das nokia gewinnt auf alle fälle
 
Neues Poster, wurde selber Fotografiert und für fast Lau top :d

IMG_0118.jpg
 
1x. Ölwechsel und die Erkenntnis, dass ich möglicherweise gut 4000 Euro gespart hab, denn mein Auto hat nen Austauschmotor bei 60000km bekommen :banana:
Das beruhigt ungemein :bigok:
 
Das spricht idr eher dagegen, wie der/die Vorbesitzer mit der Karre vorher umgegangen sind mMn.

Möglicherweise, logo. Ist nicht auszuschließen. Aber der Motor ist anfällig, das so genannte Short-Block Problem. Den reißt's gern mal auseinander, weil die Herren Ingineuere das Teil falsch geplant/berechnet/whatever hatten. Die Thermik und so... Joa, und das Austausch-Teil ist halt weniger anfällig. Immer noch anfällig, aber nicht so sehr wie das Original Teil.

Ganz schön viele Teile :fresse2:

Alibi Anschaffung
N Spielzeug Kran und ne 5000 Watt Basemachine
 
anschaffung aus eigener dummheit -> neuer magicool 280 mc slim radiator ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh