[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neues Nasenfahrrad von D & G habe ich heute abgeholt und bin 500€ ärmer. Meine Augen sind noch ganz wirr vor dem gucken durch die neuen Gläser.
 
8GB Samsung Green Series DDR3 Ram
 
4für3 Bluray-Aktion bei Müller @
The Fighter
Faster
Battle: Los Angeles
Gran Torino

dazu noch Hilfiger Man EdT und Terre d´hermès von Hermès :love:
 
- neue Frisur & Haarfarbe
- Star Wars Hardcase fürs Handy
- Lebensmittel
- 20L E10
- HP Laptop + Maus + Cushdesk für Schwester
 
war nicht ganz billig, hab aber trotzdem noch einen kleinen Rabatt rausschlagen können ;)
 
Neues Gaspedal, nachdem mir meins während des Heimwegs auf der Autobahn abgebrochen ist :fresse:

Und weil endlich wieder Auto: Lebensmittel
 
und wie bist du von der Autobahn weg gekommen, wenn es nicht mehr ging?
 
Es soll sowas wie Pannendienste oder Famile und gute Freunde geben! :wink:
 
Gelten ekelhafte Krankheiten als Anschaffung, auch wenn man sie nicht haben wollte?
 
siM•Luxx;18718106 schrieb:
und wie bist du von der Autobahn weg gekommen, wenn es nicht mehr ging?

Auf der Autobahn ist es erst angebrochen. Ich hatte nur gemerkt, dass ich keine Leistung mehr abrufen konnte. Also nächste Abfahrt raus und noch in eine Nebenstraße gerettet. Da ist es dann ganz abgefallen. Idealerweise am Samstag Nachmittag, wenn keine Werkstatt oder Autohaus mehr geöffnet haben und natürlich über die Feiertage. Bekannte haben mich zumindest nach Hause gefahren ^^
 
Ein Geschenk ist keine Anschaffung? :p
 
Solche Geschenke will keiner haben... und nein es ist nichts in der Richtung, hab auch niemanden dafür bezahlt :shot: obwohl ich heulen könnte weil mich das ganze so nervt, habt ihr es dennoch geschafft mich zu lachen zubringen... auf was für Gedanken ihr kommt.
 
Eine schilfrohrmatte als sichtschutz für das balkongeländer damit mir die nachbarn nicht mehr so leicht beim vögeln zuschauen können.

19,90 beim obi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh