[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bereits vor 2 Wochen schon ne Benzinleitung für den Audi, da sich eben diese am Bodenblech oder sonstwo aufgescheuert hat. Keine Ahnung wie so was passieren kann.

Abschaffung : iPhone 4 geht an den Bruder:d

Anschaffung : HTC ONE X bestellt

Netgear WNDR 4500 für das Haus der Eltern. Hoffe damit komm ich durch die Wände:fresse2:

Die Geschichte mit nem Netgear RP 614v3 und Netgear AP + Fritzbox repeater ging in die Hose.
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das geklappt hätte
 
Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 16GB PC3-14900U CL9-10-9-27 (DDR3-1866) (CMP16GX3M4X1866C9)
 
Doppelt? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Antriebswellen & Dreiecksquerlenker (vom Vauxall GTC) für meinen Astra G - sind für den Motor doch bissle zu schwach gewesen die originalen :fresse:

Lg Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
img_20120412_112257isjqk.jpg

Ja, ich weiß, Schlafhalle. Aber April ist mir zum campen zu früh und ohne Zelt campt es sich auch nicht so gut.
 
Metro 2033 für die 360 und n neues Smartphone, wenn LG schon ICS nicht zackig daherbringt:


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- 'n krankenschein für 10€ -.-' ...

- der Roman "2666" mit ordentlichem Einband - nicht son Taschenbuch-Müll :d

- 3 Meter 8/11er Schlauch -.-
 
Wenn man sich nicht so ganz sicher ist, wer jetzt noch in der Metapher ist und wer nicht ... dann ist das eine durchaus merkwürdige Konversation. :fresse:
 
Wenn Sie beruflich günstig an gutes Werkzeug kommen würde, wäre ich der Letzte der nein sagt.:)

@topic
Paar Tage Malta zum Erholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
2KG Nachos
1,2KG Trockenfleisch
3x Flaschen Sprühkäse
2x Nachosoße Käse
2x Nachosoße Chili
4x Oreo Doublestuffed
Und nen par Poptarts zum probieren.
 
4 Bretter
Schrauben, Unterlegscheiben und Mutter
Lack & Lasur

Alles für die alte/neue Bank auf der Terrasse :)
 
Endlich wieder eine Anschaffung^^
Dell U2412M
Celeron G530
Netgear WNR3500L
und nicht auf dem Bild: Antistatische Handschuhe
 
Vollgetankt bei 1,629€ :coolblue:
 
@Gewebekomplex: Kannst du noch Fotos von dem Monitor hochladen und mal genau schauen, ob er Clouding hat?
 
[...]
Und nen par Poptarts zum probieren.

Also ich hab mir mal Chocolate Chip Cookie Dough mitgenommen. Geht so, wenn man die kleingeplückt und in Milch ertränkt gehts mit der Sorte halbwegs :d Ich weiß ja auch nicht was Amis für Mikrowellen haben, aber wenn man die für die 3 Sekunden, die auf der Packung angegeben sind, in eine deutsche Mikrowelle packt, passiert rein garnichts :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh