[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Heute sind meine Schuhe von amazon gekommen :banana:
Ich überlege mir direkt noch ein Paar zu bestellen. Für die Arbeit. Oder so... :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nen bischen verloren aus.

neuste anschaffung. ein team sheldon shirt :d

Naja stimmt schon, ich bin auch noch am überlegen ob ich es nicht vll noch größer (oder anderes format) ausdrucken lasse. Momentan ist es 120x30cm, in Betracht kommen im gleichen Format (4:1) 160x40cm oder im Format (3:1) 150x50cm oder 180x60cm. Will aber eigentlich nicht soviel an den Seiten abschneiden.
 
sonnenmaui.JPG


Heute meine Maui Jim Sonnenbrille mit Gläsern in meiner Stärke geholt, geiles Teil :bigok: Endlich eine richtige Sportsonnenbrille.
Fehlt nur noch die Sonne :fresse:
 
1/2 Hähnchen
Pepsi Light

:)
 
Crucial m4 SSD 256GB, 2.5", (CT256M4SSD2)
 
so heute mal meine uncut filme sammlung erweitert :banana:
leider wie immer keine zeit zum ansehen und morgen kommen meine spiele auch noch..... und ich hab die letzten wochen täglich fast 11h gearbeitet...ich brauch frei....
 
Q8400 LGA775 --> bissle Power für mein HTPC damit das spielen besser geht ;)
2TB HD WD Cavier Green
Sata Strom Adapter Y
 
Hallo joshude,

das Team von Forum de Luxx wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

Mit freundlichen Grüßen

Forum de Luxx

:fresse:

€: Für Squidee:


Und danke :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo ist die Anschaffung dazu?

Topic/
30 Euro dafür, dass ich einen PC wieder zum Laufen gebracht habe



aber meinen Glückwunsch btw.
 
ich glaub er meinte fein im Sinne von "gut" oder "schön".
Wobei ich nicht weiß, was an M42 schöner sein soll, als an allen anderen Regelgewinden ;)
 
Backplate für meine GTX 570, Aquatube weiß aus Delrin, UV Kaltlichtkathode, grüne LED`s, rote LED`s.
20 Euro auf dem Amt für beglaubigte Kopien aus dem Stammbuch bzw. Geburtenregister.
75 Euro Diesel getankt.
 
Merkur 38c samt benötigtem Zubehör (so ganz Anti-Informatiker-Style) :fresse:
 
Zeitschrift:

Photoshop für Fortgeschrittene - Die Premium Collection der Advanced Photoshop

Der Preis ist übrigens auch "Premium" :fresse:
 
Mein Kemmner Skelettuhr schwarz-schwarz ist da *freu*, Pics gibts später im entsprechenden Thread.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh