[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Lenkertasche :)
Ist zwar nicht neu, aber ist neu an meinem Fahrrad ;)

TIFF_JOS_5765.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute den finalen Einkauf für die Hochzeit bei der metro in Bremen getätigt. Kurz und knapp, Fressialen von Kaffee bis zum Kuchen, Süßstoff, Teezucker, Salatdressings usw usw für 170 Euro. Die Wochen zuvor hab ich Getränke nach und nach aus Angeboten gekauft: 2 Kisten Erdinger, 6 Kisten Cola, 5 Kisten Becks, 2 Kisten Green Lemon, 2 Kisten Wasser, 18 Flaschen Sekt, 12 Flaschen Wein.... freitag gehts los, die nervosität steigt.
 
5 Liter megol Rasenmäheröl SAE 30
3 Liter megol Zweitaktöl GD Vollsynthetik
5 Liter megol 5W-40 Vollsynthetik
 
Heute den finalen Einkauf für die Hochzeit bei der metro in Bremen getätigt. Kurz und knapp, Fressialen von Kaffee bis zum Kuchen, Süßstoff, Teezucker, Salatdressings usw usw für 170 Euro. Die Wochen zuvor hab ich Getränke nach und nach aus Angeboten gekauft: 2 Kisten Erdinger, 6 Kisten Cola, 5 Kisten Becks, 2 Kisten Green Lemon, 2 Kisten Wasser, 18 Flaschen Sekt, 12 Flaschen Wein.... freitag gehts los, die nervosität steigt.

Öhm, ne Hochzeit mit Flaschenbier? :d
 
- Bokken für Kendo Kata
- Sandalen/Schlappen
- Steak (in Vorplanung :d)
 
@chrissi1106 schöne Schuhe!
 
UPS hat geläutet :)

iche196k7j1.jpg
 
Da ich mehr und mehr nervös werd musste ich mir gerad Starcraft2 zulegen, ich brauch ablenkung.
Und nun warten wir bis die 12GB runtergeladen sind *zzzzzZZZzzz* :fresse:
 
Neueste Anschaffung -> Eine EL34 Endstufenröhre ... damit läuft der Herkules 101 endlich! :fresse2:

DSC_4264k.jpg
 
Baujahr ~1978 rum ... :bigok:
 
Ein "Deckel" liegt auch hier ... aber ich finde, Röhrenamps müssen "offen" sein :bigok:

Klar, dieser Amp ist an sich nicht dafür gebaut, weil Hochspannung frei zugänglich ist. Aber nen kleinen Deckel über die Trafos, die Vorstufe anders verdrahtet und schon hat man einen Optisch ansprechenden Röhrenamp ;)
 
sehr schön :)

@t:

Friedrich Dürrenmatt - Der Besuch der alten Dame
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuste Anschaffung: STIMMUNG :-D

DSC_4280bk.jpg


Okay jetzt hör ich auf mit dem Amp *g*
 
VERDAMMT nices Teil :hail:
Viel Spass damit, was kommt den feines dran? :wink:
 
bist du zufrieden mit dem Radon-Bike? (Qualität, Verarbeitung, Gesamtgefühl) Deins sieht irgendwie zu klein aus :d (Sattel so weit raus)

Absolut zufrieden ;)
Bei der RH war ich mir auch etwas... unsicher. Hab ne Schritthöhe von ca 90cm, und ne "Gesamthöhe" :d von ca 182. Ist nen 20" Rahmen.
Ist halt nen Mountainbike, die fallen ja eh etwas klein aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

Anschaffungen gab es btw auch noch:

Zum Geburtstag:
Fiskars Mini-Beil, eine Art "Grillspieß" oder wie man sowas bezeichnet und Bargeld in SEK (Da ich nicht Fookie bin ist das auf dem Foto auch nicht alles :d).
Nicht auf dem Foto: Nen Bild, welches meine Freundin gemalt hat, ein "Guide to Sweden" ein paar Zeitschriften über Outdoor-Urlaub und eine Arbeitsbrille (So ne Sicherheitsbrille) die total super aussieht, welche ich, dank der Form als Radbrille nutzen werde.

TIFF_JOS_5796.jpg


Und heute kam per DPD noch ein Paar Ortlieb Frontroller, diese waren aufgrund ein paar kleiner optischer Mängel um 50% reduziert:
TIFF_JOS_5792.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bin jetz kein guter Fotograf, also bitte keine Steinigungsversuche :fresse:

Neuer Monitor: Samsung Syncmaster B2230

76djc.jpg


6cdtg.jpg


Alte Armbanduhr, neue Batterie^^

8ye86.jpg



Zudem noch ne Einladung zum Vorstellungsgespräch zu der wohl in BaWü "führenden" Firma wenn es um Endoskopie geht :Banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh