[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WhiteFalcon was hast dafür hingelegt? :fresse: (sollen ja die neuen karten gtx 660 recht gut sein, PL verhältniss besser als 670 und 680er karten !!)

@ Topic : 2x Pistazien a 250g , ICE Zitrone von JA , paar 10x Haribo tütchen (derzeit angebot im REWE Markt) 2x Relentless und 2x Red Bull 355ml
und nen Galaxy s2 Handy als Zweit Handy besorgt !!!! ;)

Njoa hab 380 hingeblättert :fresse2:

Tut weh.. aber naja hält sicher wieder ne Weile. Die Frage is halt ob ne gtx 660 von der Leistung her an ne 670 kommt. die Gigabyte gtx 670 kann man ja durch OC auch noch beinahe auf die Leistung einer 680 bringen. Abgesehn davon wollt ich eig ned mehr noch so lange warten bis die 660er da sind :/

ama.jpg

Für je 5€ (lokales Angebot) kannste ned meckern :)

564. King Arthur (Blu-ray)
565. Air Force One (Blu-ray)

Sers,

1xNetzclub Handykarte .. für 0 €
ok zum testen da man ja 100MB gratis zum surfen hat (sicher damit lässt sich nicht viel machen aber da ich nur über wlan , youtube und apps sauge ist das viell. ok)

I30R6

Wieso hab ich mir vorgestern CS:S für 20€ gekauft, wenns das neue schon für 13,99€ gibt? :fresse:

Auch ne echte Glassy Sunhaters ? :d

Ne keine echte, sieht aber ziemlich genauso aus und mich interessiert nicht die Echtheit, sondern das Design und die Funktion :) würde niemals so viel Geld für eine Sonnenbrille ausgeben....

Edit: ich nehme alles zurück, sind ja gar nicht so teuer :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
hatte schon einige autos aber der bus hat was keine ahnung was aber da is was ^^
t3a.jpg

Mal wieder bei Steam zugeschlagen ... :bigok:

Counter-Strike: Global Offensive für 12,59€
Flatout Complete Pack für 7,99€

MfG,
Dr. Koile

Noch einer, der sich Global Offensive geholt hat. :d

Jo, der Vollständigkeit halber. :fresse: Fing damals mit der CS Beta 5.2 an zu zocken. Ja ja, genau. Damals als CS noch eine gratis Mod für HL war. :d Damn it ... das ist ja schon gute 12 Jahre her. :O

MfG,
Dr. Koile

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh