[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der Rasierer ist Top. Hab mir den vor ein paar Wochen auch geholt und es nicht bereut :bigok:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja aus Solingen kommt halt nur Spitzen Qualität :d

ontopic: WE Einkauf und eine 8GB micro SD Karte fürs Handy

Gerade im Media Markt die
Total Recall - Ultimate Rekall Edition BD für 10€ mitgenommen !

2q9dj4o.jpg

Rekall vs. Recall - wie geil ist das denn? :d

Japp, November 2010. Leider ist die Firma insolvent und man weiß nicht wie es weitergeht, aber ich worde sozusagen sofort "abgeworben" :fresse:
Das ist in der heutigen Zeit, schon mehr wie Glück. Bei mir lief es ja dieses Jahr ähnlich, nur das meinem ex Chef, Aufträge gekündigt wurden, sodass er mich und einen Kollegen nicht weiterbeschäftigen konnte.

Neues Spielzeug bestellt. :d

1x TP-Link TL-WR1043ND Wireless Router 300Mbit
1x HP ProLiant MicroServer N40L 2x 1,50GHz, 4GB RAM, ohne HDD

MfG,
Dr. Koile

Einmal den "Iiyama Prolite G2773HS" .

Erster Eindruck: Für 300,- sehr zu empfehlen !!!

2x Noiseblocker eLoop B12-1 und einen B12-PS. Saugeile Lüfter

An die Merkur-Rasierer Benutzer:
Ich benutze z.Z. meistens ein rasiermesser mut wechselbaren Rasierklingen(Permasharp).
Was ich mir bei Rasierern wie denen die ihr benutzt frage, wie hält man das den Rasierer? Schenidet man sich nicht? Kann man sich damit schnell rasieren? Wenn nicht, würde es sich für mich nicht lohnen von Rasiermesser umzusteigen.

An die Merkur-Rasierer Benutzer:
Ich benutze z.Z. meistens ein rasiermesser mut wechselbaren Rasierklingen(Permasharp).
Was ich mir bei Rasierern wie denen die ihr benutzt frage, wie hält man das den Rasierer? Schenidet man sich nicht? Kann man sich damit schnell rasieren? Wenn nicht, würde es sich für mich nicht lohnen von Rasiermesser umzusteigen.
Das Gleiche frage ich mich bei Rasiermesser-Benutzern ;).

@T: Einbau-Telefondose, Lichtschalter, 4GB USB-Stick.

Mhm, evtl. hole ich mir auch einen Hobel... wenn ihr alle so begeistert davon seid, wird es schon gut sein!

Schuhe
Und Puma jacke
Aus roermond

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1344809701282.jpg
    uploadfromtaptalk1344809701282.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 132
Mahlzeit,

Bluray "Battleship" als Steelbook @cede.de : 17.99€
Lebensmitteleinkauf für die Woche

I30R6

Einmal das:

Und zwei Teppichübergangsleisten aus Alu.

1 x Schmerzen aka Crosslinking am linken Auge :hwluxx:
2 x Augentropfen (Tränenersatz, Antibiotikum)
verschiedene Schmerzmittel

Batteriegriff 600D
Kabelfernauslöser für Canon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh