[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@1up: Ich hatte noch 'ne 10 € PSC und musste das Geld loswerden. :fresse2:

Klingt nicht schlecht. Wie hast das bewerkstelligt ? :d

Das Abo meines Vaters ist abgelaufen. Naja er hat dann gekündigt und in den letzten Tagen kamen mehrere Angebote. Darunter auch sein altes (recht gutes). Wir haben aber trotzdem einen auf Kündigungswunsch gemacht und schon kam der nette Herr am Telefon mit ein paar schönen Angeboten ... naja er hätte alles für 45 haben können. Haben dann noch ne Zweitkarte bekommen und eben den sky+ Receiver. Sind dann bei ca. 60€ gewesen und machen eben 50:50 =)

Mein Sky-Vertrag (zahle für Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD 21,57 € :fresse:) läuft auch Ende September aus.
Jeden Tag versuchen die mich übers Telefon zu erreichen und haben mittlerweile schon 2 Angebote per Post geschickt. Ich bleibe hart, mal sehen was passiert :)

Was haste denn machen lassen?

579. Bruce Lee - Die Legende des Drachen (Blu-ray)
580. The Avengers 3D (Steelbook) (Blu-ray)

1x 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
1x 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s/ MLC Toggle (MZ-7PC128B/WW)
1x 400W be quiet! Straight Power E9 80+
1x Gigabyte GA-H77-D3H Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
1x Intel Core i5 3450 4x 3.10GHz So.1155 BOX
1x Lancool PC-K58 Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall nicht so gut wie mein derzeitiger Preis.

Ah ok, naja ist ja auch ein richtiger Kampfpreis, ich zahle im Moment wieder 29,9€ dafür, davor 2 Jahre 24,9€, ist noch im Rahmen, aber mehr als 30 zahl ich dafür bestimmt nicht..

Titanschraube im Zahn :d

löl, das hat bei meinem Vater für 2 Schrauben 2000er gekostet :fresse2: Bekommt aber noch 2 Implantate..

@t: neues Vorhängeschloss :fresse:

2x Peak Anabolic Protein Fusion 2260g Vanille

Pioneer BDR-207DBK

2x I Phone 5 in Schwarz 16GB Vorbestellung einmal für mich und einmal für meine Freundin... ;)

Darksiders II für Xbox 360

443-samsung-830-ssd-series.jpeg
Sasmung 830 SSD 256GB
..nachdem meine Crucial M4 128GB seit Monaten nur Ärger gemacht hat, habe ich das Geld zurückbekommen (soviel, wie ich vor 1 Jahr bezahlt habe) und konnte mir für den gleichen Preis die Samsung holen :)
Ist in nem 27er iMac drin als Sys-Platte neben ner 2TB
206376d1347776239-meine-neuste-anschaffung-keine-hotlinks-bilderquotes-bildschirmfoto-2012-09-15-um-20.58.35.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-09-15 um 20.58.35.png
    Bildschirmfoto 2012-09-15 um 20.58.35.png
    31,6 KB · Aufrufe: 383
@AsHell:
Nur so interresse halber, was hat dich dazu bewogen ? Dass das System nicht gerecht ist, bzw korrupt, hat man ja die letzten Monate zu häufe mitbekommen.
Falls mal ein Familienangehöriger ein Organ braucht, kann man ihm auch ohne Organspendeausweiß ein Organ spenden.

@Topic: FSC Scenic xB - uralt, aber das Gehäuse ist einfach schön :-)

- Mini Microfon für die Freisprechfunktion vom CarPC :d
- USB Buchse zum einlassen in die Mittelkonsole... da muss ich nicht ins Handschuhfach kriechen um nen Stick an zu stecken :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh