[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Schwung Bench Klamotten :fresse:

Bench Herren Weste HANNIBAL
Bench Damen T-Shirt Consume
Bench Herren Longsleeve IBEX, indian teal, L

und ein JACK & JONES Herren T-Shirt Slim Fit

Red Bull 250ml - 99cent
:d

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

Anschaffungen :

neues Hemd
Bluray 3D "Darkest Hour"

I30R6

Satz Enkei RPF1:
lln7l4jh.jpg

Kleiderschrank und Bett :fresse:

Appartement in einem Studentenwohnheim auf dem Campus der FH an der ich nächsten Monat studieren werde :)

Leimklemmen, Pinselset, Cutter-Messer, Wattestäbchen - heute noch nach gutem Leim gucken, dann kanns mitm Bau der Black Pearl losgehen

Tüte Chakalakka-Chips

Alles für 6,45 € beim real um die Ecke.

Mainboard für den Mutti-PC ;) : MSI G41M-P25, G41 (dual PC3-8500U DDR3) (7592-040R)

@serious per zeitschrift oder von ebay komplett?

@topic ne ordentliche erkältung- schreib nächste woche ja auch keine klausuren.... -> antibiotika, halstabletten, salbeibonbons....

Ich muss gestehen, ich hab mich zu der Zeitschriftversion im Abo hinreißen lassen. Ist zwar über die Laufzeit sehr teuer, wenn mans mal zusammenrechnet, aber ein Hobby ist meist a) teuer und b) nicht immer vernünftig. Finds ein nettes Projekt mit Langzeitmotivation.

Samsung SSD 830 Series Notebook Upgrade Kit 128GB

@ 1up Neee bin ich net... :fresse:

@topic

Bench Mütze

@4promille wo gibt es dennn fritz cola zu kaufen ? o_O

also in Rgb gibts n Laden, der das verhökert.

Ich bin nicht 4promille, aber bei uns gibts die z.b. bei Edeka ;)

Cool, was denn? Hab auch dort studiert. Weißt du schon, in welchen Wohnheim du bist? Gotha 1 & 2 sind echt geil, vor allem, wenn du ein Balkonzimmer erwischt.

Ne habe kein Balkon, bin in im "Coburg"-Wohnheim, aber ist auch in Ordnung. Balkonzimmer wäre natürlich fett gewesen :d aber man kann nich alles haben.

Sers,

Anschaffungen :

2 neue Hemden

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh