[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Du hast 10,- Euro für ein verlorenes Ticket bekommen? :hmm:

Ich habe gerade 5 Karten für das Ärzte Konzert in Köln nächstes Jahr gekauft.

unbenanntaaer7.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar, hab "damals" 450€ für meine erste (160GB) SSD bezahlt... aber was soll's, wenn es danach geht, kann man unendlich auf bessere Preise warten...

@Topic: 4x Tickets für Peter Gabriel :banana::banana:
 
fotografieren und online stellen? :fresse:

btt: LC-Power LC-1320mi angekommen, nettes Teil :banana:
 
Eine Kreissäge, eine Dekupiersäge, 1 l Klarlack, 1 l Hartholzöl , Schleifpapier, Pinsel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hm der Name kommt mir doch bekannt vor ;-)

WB :wink:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Dark Knight Rises auf Bluray
Asrock E350M1 + 4GB Ram angekommen :p
 
Eben bei Media Markt eine Microsoft SideWinder X4 mitgenommen. Cooles Teil!
 
607. Transformers (Centenary Edition - Steelbook) (Play.com Exklusiv) (UK Import) (Blu-ray)
608. Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes (Indiana Jones - Die Quadrilogie) (Blu-ray)
609. Indiana Jones und der Tempel des Todes (Indiana Jones - Die Quadrilogie) (Blu-ray)
610. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Indiana Jones - Die Quadrilogie) (Blu-ray)
611. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Indiana Jones - Die Quadrilogie) (Blu-ray)
612. Batman Begins (TDK Trilogy Steelbook Edition) (Amazon Exklusiv) (Blu-ray)
613. The Dark Knight (TDK Trilogy Steelbook Edition) (Amazon Exklusiv) (Blu-ray)
614. The Dark Knight Rises (TDK Trilogy Steelbook Edition) (Amazon Exklusiv) (Blu-ray)
615. Anonymous (Digibook) (Amazon Exklusiv) (Blu-ray)
 
Microfaser 2in1 Staubpinsel
 
Jede Menge neue Blu-rays sind diese Woche bei mir angekommen ... :banana:

• Killer Elite
• 30 Minuten oder weniger
• Verblendung (2 Disc-Set)
• Indiana Jones The Complete Adventures
• Der weiße Hai
• E.T. - Der Außerirdische
• Super 8
• The Dark Knight Rises
• Pulp Fiction [Special Edition]
• Cars 1 / Cars 2

MfG,
Dr. Koile
 
1 x MB ASRock FM2A75M-ITX AMD A75 So.FM2 Dual Channel DDR3 Mini-ITX Retail

1 x CPU AMD A10 Series A10-5800K 4x 3.80GHz So.FM2 BOX

1 x CPUK Scythe Big Shuriken 2 Rev.B SCBSK-2100

1 x DDR3 8GB (2x 4096MB) Corsair ValueSelect DDR3-1600 DIMM CL11-11-11-30 Dual Kit

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh