[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

neues spielzeug :banana:

Corsair H100i
und
Corsair AX760i

c.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich anscheinend den Stift zu meinem Intuos Tablet verlegt habe... (hab die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt... einfach weg)... musste ein neuer Stift her.
Dafür dann direkt den Classic Pen (kann ich nur empfehlen!) Ist dünner als der normale im Lieferumfang - ein viel besseres (Zeichen)Gefühl!
72€

link? funktioniert der auch mit anderen tablets?

Ich hab auch überlegt was dazu zu schreiben :frese:

Hast du mal auf den Zuckergehalt geschaut? :stupid:
Ich rühr dir Dinger nicht mehr an.

8,3g Kohlenhydrate (wie viel davon jetzt Zucker ist steht nicht drauf, aber vermutlich alles :fresse:) pro 100g.
Cola enthält 10,6g Zucker pro 100ml.

Ich trinke das Zeug ja auch nicht dauernd, tippe mal auf ca. alle zwei Wochen eine.
Ich bilde mir allerdings ein, dass das bei Klausuren weiterhilft :p

Dass normaler Kaffee "gesünder" ist, weiß ich natürlich.

Gerade die Samsung DV300F ausm Amazon-Deal für meine Freundin zu xmas gekauft :xmas:

Siemens WT46E305 - kommt am Freitag mit Hermes, was mir nicht so gut gefällt. Ich bin sehr gespannt...

Außerdem kommt Freitag das neue Bett :d

KYOCERA FS-1030D
Nachdem mir meine Epson Tintenstrahl nur noch auf den Keks ging, musste nen günstiger Laserdrucker her.

Kann ich nur empfehlen :d hab selbst einen 1030 und einen weiteren 1020. Grundsolide Schwarz Weiß Drucker!
Auch wenn mir schon ein 1020 verreckt ist, Netzteil hat den Geist aufgegeben.

Jop haben auf der Arbeit auch noch ein paar von denen im Einsatz und für das wenige was ich mal drucke ist das locker ausreichend ;)

Gerade noch ein paar Klamotten bestellt:
KP85 Herren Hoody mit Reißverschluss Grau Meliert
Kangaroo Poo Herren Jorge Kapuzenpullover Blau
JACK AND JONES Herren Fred T-Shirt Schwarz Marineblau

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich liebe Home of Hardware ... :d

Gestern ein Paket gekommen, das bei der Post lag, das zweite Paket wurde heute bei meiner Nachbarin abgegeben ...

Inhalt des 1. Pakets im Hintergrund, im zweiten Paket war der USB-WLAN-Stick aus dem Vordergrund drin ...

Epic Facepalm :fresse:

Anhänge

• IMG_4532.jpg
    IMG_4532.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 237
Hast du mal auf den Zuckergehalt geschaut? :stupid:
Ich rühr dir Dinger nicht mehr an.

ja und ?

ich hab letztes jahr 3 paket3 zucker für mich allein pro monat gebraucht ... und ich bin trotzdem weder dick geworden, noch hab ich zugelegt ... eher im gegenteil ..

@ topic ...

- D3 @ Amazon Cyber Monday
- Birdy Deluxe Edition

Da ich anscheinend den Stift zu meinem Intuos Tablet verlegt habe... (hab die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt... einfach weg)... musste ein neuer Stift her.
Dafür dann direkt den Classic Pen (kann ich nur empfehlen!) Ist dünner als der normale im Lieferumfang - ein viel besseres (Zeichen)Gefühl!

Könnte mir trotzdem in den Ar*** beißen...irgendwann wird er schon auftauchen

Hatte ich vor 2 Monaten auch. Die ganze Wohnung durchsucht und Ding nicht gefunden. Wollte den Stift schon bestellen aber dann kam meine Freundin mit dem Stift lächelnd zu mir angekommen! Das Ding war über 1 Monat in der Handtasche(Müllbeutel)! :stupid:

Neue Bremsen für den BMW 1er hinten - 450,00€ - Schnäppchen

Nabend,

Anschaffungen :
2x Domlager
2x Kugellager

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh