[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2m Toslink-Kabel :)
 
- 3 x 120 mm Alpenföhn Wingboost
- 1 x 140 mm Alpenföhn Wingboost
- LG Blu Ray Laufwerk
- WE WRITE THE STREETS Part 2 Limited Edition by Format67.net
 
di-1013557515805.jpg


:d
 
Die machen Kurzfilme über Autos, welche einfach nur genial sind. Jetzt haben die eine Dokumentation über die Import Tuningszene in Deutschland gemacht.

Das ist meiner Meinung nach der beste Kurzfilm den die gemacht haben:
 
Wobei ihr Film mit dem SLS und der Ballerina schon auch ganz großes Kino ist.. spielen ja gerne mal mit Kontrasten in ihren Videos :)

T: Paar Weihnachtseinkäufe + Kleinigkeiten drumherum wie Geschenkpapier etc.
 
- Nukeproof Generator Race Laufradsatz
- Rock Shox Boxxer RC 2013
- Shimano HG80 Kassette
- SRAM X9 Shortcage
- Fox DHX RC2 + Feder
 
Batman Arkham Asylum GOTY Edition + Deus Ex Human Revolution für nur 8euro :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
SIGMA 70-200mm F2,8 EX DG OS HSM
 
624. Merida 3D (im limitierten Schuber) (Blu-ray)
625. The Dark Knight Rises (Collector's Book inkl. Comic) (Müller Exclusive) (Blu-ray)
 
nee, Format67.net ;)
 
Hahahaha, heisst ja neueste Anschaffung nicht neuester Kauf :) Habe es bisher auf drei verschiedenen Thinkpads installiert und keinerlei Probleme, zumindest bis jetzt.
 
Hmm. mal gucken, wie das auf meinem alten Vaio läuft. :)

tt:

t0wSkl.jpg


:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh