[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evga gtx 670 ftw :)
 
8x Rockstar Energy :drool:
48er packung Toffifee
Haselnuss EIS
2x GET IT (Ähnl wie Twix )

Und nun noch mal bei Amazon schrummen gehen :fresse:
 
schwarzes Levi's Hoody
Axe Deo
Magerquark
 
Festina Tourchrono 2012 Black Edition


Gabs bei Amazon Warehouse für 350€ mit Zusatz"Wie neu".

Als tägliche Uhr find ich sie ganz ok. Mal sehen was ich mir mal noch so als schicke Ausgehuhr gönne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen eigentlich viel zu teuren "Schlüsselanhänger" :fresse:



Gemeint ist der 1/8" Ringmaulschlüssel von Snap-On ;)
 
siM•Luxx;19895033 schrieb:
was ist denn bitte eine Alternate-Edition?

Die rüsten direkt den RAM oder die Festplatte auf und verkaufen die dann als Alternate-Edition. Gibts auch für den alten iMac und den Mac mini. ;)
 
- 5 Dosen Krombacher + 1 gratis für den Weg nach Dortmund morgen
- Flasche Captain Gestern
- Diverse (andere :fresse:) Lebensmittel
 
Für mich ein kleines Weihnachtsgeschenk zum Ablösen meiner sechs Jahre alten Citizen

bildschirmfoto2012-12jbu2p.png



Dann noch Arbeitsgerät für den Selbstbau bei eBay geschossen, Voltcraft 840

bildschirmfoto2012-12kskdl.png



und für die erst kürzlich für Freundin geschossene N64 mit Mario 64, Lylatwars und Mario Kart 64 ein funktionierender Controller nachdem einer der beiden mitgelieferten total im A**** war. Jetzt können wir wenigstens gegen einander antreten ;) Krass, wieviel Geld man für so einen Controller noch verlangen kann...

bildschirmfoto2012-12lkjac.png
 
Maxman wieviel hast du für die Uhr gelöhnt?
 
  • As I Lay Dying - Awakened
  • Parkway Drive - Atlas
  • Billy Talent - Dead Silence
  • The Sorrow - Misery Escape
 
nvidia verschenkt einen steamkey für ac 3 pro gekaufter grafikkarte (GeForce GTX 690, GTX 680, GTX 670, GTX 660/660 Ti & GTX 650/650 Ti):
Beim Erwerb einer Grafikkarte erhalten Sie einen Code, der sich seit dem 16. Oktober 2012 auf einer speziellen Internetseite einlösen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat sich ne GTX670 bestellt, die aber wieder stoniert und doch noch eine andere bestellt. Hat dann aber zwei Codes bekommen(für jede bestellte Karte also einen). Einen Code hat er mir dann geschenkt. Der Download läuft gerade, 15GB dauert etwas mit meinem Dorf-DSL....
 
Weihnachten!

Native Instruments Traktor Kontrol S2
Native Instruments Traktor Kontrol F1
Native Instruments Traktor Kontrol X1
Native Instruments Maschine MK1
 
Zuletzt bearbeitet:
Snow White and the Huntsman Extended Edition auf Blu-Ray tüt tüt tüddelüt
 
@ SeeKi:

Die arme Samsung-SSD da unten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh