[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Humble Indie Bundle 7
 
Sony MDRXB400 Extra Bass weiß

Das letzte Geschenk besorgt. Ich hasse es jedes Jahr dieses Geschenke gekaufe. Aber es gehört halt dazu...
 
Anschaffung von Gestern an Meinem Tages Tripp :)

7 Paar Strümpfe ausm C&A (wurd mal zeit )
Bruno Bannani Pure Man Parfüm :drool:
Nass Rasierer für den Urlaub + 10 Klingen
NIvea For Men Sport Dusch Zeug :fresse:
Axe Ecite Dusch Zeug :fresse:
10er Knoppers
1x Black Cat Energy ....
 
- Schladerer Himbeergeist
- Kiste Astra Rotlicht
- mehrere Pralinenpräsente
- Drug Stuff aus der Apotheke
- eine HD5850 ausm MP

nu Pleite :)
 
HTC One V da mein Duos gestern den Kiel abgegeben hat...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Geschenkpapier und Kärtchen zum anhängen.
Das Einpack-Massaker kann beginnen :fresse:

4x 2m Netzwerkkabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Darksiders II bei Amazon.com für 14 Dollar, inkl. allen DLCs und Season-Pass. Feiertage können kommen :bigok:
 
626. Mission: Impossible - Phantom Protokoll (Steelbook) (Media Markt Exclusive) (Blu-ray)
 
Diverse Edelstahl Schrauben fürs Moped.
 
Meine neueste Anschaffung...

...ne fiese Erkältung :sick:

Am vorletzten Arbeitstag des Jahres! -.-
 
Ich wäre auch zu Hause, wenn ich in meiner Abteilung nicht der letzte wäre, der hier die Stelle hält :fresse:

naja, bis morgen noch Durchhalten! ^^
 
pringles amplified speaker (zwar kostenlos aber klingt genauso wie ein 23 euro teurer basscube von ebay)
old school jacke
piercings
armband
tattoo( wenn man die anzahlung dazu zählen kann) ^^
3 armbänder( echt leder, slipknot)
 
Lieg auch schon seit Dienstag flach.
Letzten 3 Arbeitstage krank, ich kann mir das Geläster schon vorstellen. (schön verlängerter Urlaub und so) :fresse:
Aber nach 5Jahren ohne Krankheitstag geht das schon.
Bei sowas kommt's immer gut, wenn man am letzten Arbeitstag nochmal mit triefender Nase auf Arbeit vorbeischaut und neben der Rotzfahne noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke präsentiert. So bekommt auch jeder mit, dass man krank ist und Dank der Geschenke wird aus dem Geläster schnell Mitleid. ;)
 
Bei sowas kommt's immer gut, wenn man am letzten Arbeitstag nochmal mit triefender Nase auf Arbeit vorbeischaut und neben der Rotzfahne noch ein paar kleine Weihnachtsgeschenke präsentiert. So bekommt auch jeder mit, dass man krank ist und Dank der Geschenke wird aus dem Geläster schnell Mitleid. ;)

Also wer sowas nötig hat... Mein Beileid. Krank ist Krank.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh