[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gut, jetzt muss ich dich nicht mehr hauen

@BxD dann... blas mir doch einen :p
Ich zieh die Socken abends aus und werf sie einfach auf den Boden, in der Hoffnung, dass sie sich durch Zauberei zum Wäschekorb begeben. Hat leider noch nie geklappt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich zieh meine Socken aus, wenn ich duschen gehe.. ich geh jeden abend duschen, bevor ich mich ins Bett lege.. dann zieh ich mir frische socken an.. und leg mich damit ins bett..
 
Also unter schönen Schuhen versteh ich was anderes :fresse:
 
Unter regelkonformen Signaturen versteh ich auch was anderes... oh wait
 
Tschechenböller (La Bomba) und ne Ladung Deutsche Böller :shot:
 
Nope, haben in echt keinen Grünstich. Nur ist der Braunton nicht so kräftig wie bei Frontlineshop

Ich bin noch freshe 21, da brauch ich mir keine Gedanken um passende Socken und Unterhosen zu machen :p
Außerdem sind Absätze für Spießer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch habe heute für 50€ Batterien, Raketen und so gekauft, deutsche Böller kauf ich nicht mehr machen nur dreck und kaum krach, toten Kopf usw hole ich mir lieber habe da noch 1500 Stück an Polnischen und Tschechien Böllern ^^

Und dann schön in die Menge holzen... :O Hals und Beinbruch!
 
Ich auch habe heute für 50€ Batterien, Raketen und so gekauft, deutsche Böller kauf ich nicht mehr machen nur dreck und kaum krach, toten Kopf usw hole ich mir lieber habe da noch 1500 Stück an Polnischen und Tschechien Böllern ^^

In Deutschland verkauft dir ja auch niemand Böller. Für dich habe ich einen besonderen Tipp: Böller in die Ohren stecken, das hallt wunderbar.
 
nen ebook reader
eBook Reader 4Ink für 49,99 Euro - Deals » myDealZ.de

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 18:25 ----------

Gerade den Onkyo HT-R558 für 139€ bestellt - Dank an den Schnäppchenthread!!

Wollte meinen ollen 5.1-Receiver, der gerade mal einen optischen Eingang hat, sowieso schon lange rausschmeißen.
an den habe ich auch schon gedacht, aber ich warte noch was sich die nächste zeit in sachen technik tut.
 

Anhänge

  • tapaupload0.jpg
    tapaupload0.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Nope, haben in echt keinen Grünstich. Nur ist der Braunton nicht so kräftig wie bei Frontlineshop

Ich bin noch freshe 21, da brauch ich mir keine Gedanken um passende Socken und Unterhosen zu machen :p
Außerdem sind Absätze für Spießer
Hast recht mit der Farbe, immer wieder verwunderlich wie ein TN Panel die Farben verfälscht. xD Auf meinem Mac hier ist es auch eher nen dunkles/mattes braun.
Die Unterhosen sieht auch niemand, aber weiße Socken fallen einfach unpassend auf.

@1up
Bei der Bildqualität könntest sie auch einfach schnell in Paint selbst zeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
find die Socken passen zum Gesamtlook :confused:

die Amazon-Bilder haben einen starken Grünstich, die bei Frontlineshop sehen perfekt aus

edit: wobei die Frontlineshop-Fotos schon einen zu starken Sepiaton haben finde ich
 
siM•Luxx;19942118 schrieb:
find die Socken passen zum Gesamtlook :confused:
Helle Socken zu dunkelblauer Hose und braunen Schuhen?

3257523524jr4.jpg
 
Meine Fresse, ist doch scheiß egal, so lange ich keine hellen Socken zu dunklen Anzügen trage :rolleyes:
Wen juckt das schon?
 
Ich auch habe heute für 50€ Batterien, Raketen und so gekauft, deutsche Böller kauf ich nicht mehr machen nur dreck und kaum krach, toten Kopf usw hole ich mir lieber habe da noch 1500 Stück an Polnischen und Tschechien Böllern ^^
Und reisst es die Finger ab, zahlt´s die Solidargemeinschaft. :stupid:
Passenden Toaster zur neuen Kaffeemaschine von Russel Hobbs :)
 
Mehr als zugucken darfst du ja ohnehin nicht, aber will ja nicht wissen was du alles machen würdest. Nach der Aktion mit dem Monitor.
 
Bei mir gibt es dieses war wahrscheinlich gar keine Böller :(

@t Domain um 1 Jahr verlängert!
 
Bei mir gibt es dieses war wahrscheinlich gar keine Böller :(

Bei mir wahrscheinlich noch die von meinem Bruder aus dem vorletzten Jahr :fresse:
Ein paar Böller schmeißen und ein paar Raketen anzünden schön und gut, aber Geld geb ich dafür nicht aus.
 
Ist doch egal, ob es nen kompletter Anzug oder nur eine Hose ist. Sieht beides nicht aus.
Solange ich deswegen nicht von der Bettkante gestoßen werde, ists ja in Ordnung :p
Mir ist es ehrlich gesagt wirklich egal, welche Farbe welches Kleidungsstück hat.

Außerdem sieht man bei mir die Unterhose, wenn ich mich strecke :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh