[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die knallen aber nicht.
 
Mir egal, der Mist kostet zu viel für die Gegenleistung. Da verfutter ich die Kohle lieber.
Danach knallt es auch desöfteren :fresse:
 
Nicht nur die Böller, oder?

























:fresse:
 
Mir egal, der Mist kostet zu viel für die Gegenleistung. Da verfutter ich die Kohle lieber.
Danach knallt es auch desöfteren :fresse:

dann musst du Tschechen/Polenböller kaufen, da bekommst ordentlich rumms fürs Geld ... solltest dich nur nicht beim einführen erwischen lassen :fresse:
 
Mir egal, der Mist kostet zu viel für die Gegenleistung. Da verfutter ich die Kohle lieber.
Danach knallt es auch desöfteren :fresse:
Dem kann ich mich nur anschießen, vor allem da die ganzen privaten Feuerwerke am Ende eh nach nichts aussehen ...
Ein großes von Profis aufgebautes Ok, sieht gut aus und macht was her aber Privat nö.
Die 100€ oder mehr wo da manche ausgeben kann man lieber in gutes Essen oder sonst was investieren und man hat mehr davon.

Topic
- 81Liter Sporttasche von Nike
 
dann musst du Tschechen/Polenböller kaufen, da bekommst ordentlich rumms fürs Geld
Ich geb für so einen Scheiß allgemein nichts aus, ich arbeite viel zu Hart für mein Geld, als das ich es so verbrenne.
... solltest dich nur nicht beim einführen erwischen lassen :fresse:
Mit genug Gleitmittel, dürfte das Einführen auch nicht so weh tun :fresse:
 
- Kahlschlag beim Putzer
- Mittagessen mim ehemaligen Arbeitskollegen
- Feuerwerk (nein, keine (deutschen, polnischen, irgendwas) Böller, das saugt, es waren auch "nur" 34 €)
 
@4promille,
selbst Polenböller wären für mich noch zu teuer. Alleine schon die Fahrt würde sich nicht lohnen ;)
€dit: wären ja nur gut 600km eine Strecke für ein bisschen knallerei.
Ich finde dieses Amateur rumgeknalle eh einfach nur überflüssig wie ein Kropf. Lieber schau ich mir ein professionelles Feuerwerk an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flaschenraketen
Hab mir letztes Jahr ne Abschussvorrichtung aus 2 Rohren und n paar alten Softair Teilen gebaut, ist jetzt ne Bazooka für Flaschenraketen :d
 
Böller für 45 €

Eigentlich kaufe ich seit 2 Jahren nichts aber ich war mit kollegen beim Werksverkauf und da kauft man halt schneller als man gucken kann
 
20121228_205438dwkeh.jpg


Die CDs sind aus der letzten Amazon "3 für 15" Aktion und das in der Mitte ist mein Weihnachtsageschenk.
 
Endlich günstig auf AM3 aufgerüstet:
ASRock 970 Extreme4
2x 4GB Corsair Valueselect DDR3-1333
Jetzt noch eine neue CPU und ich bin zufrieden.

Noch bei Steam im Angebot:
Payday: The Heist Wolfpack DLC
 
Hab mir einen neuen Plasma TV geleistet (Panasonic TX-P42UT50E), kommt nächste Woche.
 
Neuste ANschaffung:

- geflickter bzw. Vulkanisierter Winterreifen
- fast neue Wohnwand
- Badspiegel mit Beleuchtung
- Lampen für Wohnstube, Küche und Flur
- Couchtisch
- knapp 50€ Tierarztrechnung -.-

Edit: wo ichs grade so lese, habe ebenfalls keine Böller gekauft
Da stecke ich das Geld doch lieber in die Einrichtung meiner neuen Wohnung. :)
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin bei den Jungs von den Johannitern gewesen, kurz gequatscht und wie jedes Jahr 60€ Spende da gelassen. :bigok:

Ich kaufe mir keine Böller, unterstütze dafür aber die, die den ganzen Vollpfosten noch helfen wollen, die sich mit Polen- und Tschechenböllern ihr Restleben urinieren. :rolleyes:
 
Gerade Bestellt : Galaxy Note 10.1 / Galaxy Note Diary Tasche / Displayschutzfolie Note / Blu-ray "sieben" / rammstein live in berlin dvd / rammstein lichterspielhaus dvd / be quiet E9-580W / 10M vergoldetes Subwoofer Kabel / Red Orchestra 2 Game of the Year edition

:d:thumbup:

Der DHL Typ wird sich freuen......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh