[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin abgeholt :drool:

Anhänge

• Kennzeichen.jpg
    Kennzeichen.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 299
Zumindest bestellt, Lieferdatum ungewiss :heul:

00063090z7g5.jpg

Eine Tasche für mein HTC Desire. Leider hab ich beim bestellen vercheckt das Desire und Desire Z unterschiedlich groß sind, also geht das Mopped zurück und wird gegen die richtige Tasche getauscht.

-LG GS 290 um mein 4 Jahre altes Handy endlich abzulösen
- Seidel "Werkstoffkunde"
- Apocalypse Now Redux DVD
- Platoon DVD

Naja mehr eine Abschaffung! :d

So sieht es aus wenn man einen für 5V/DC ausgelegten Ereigniszähler an 230V/AC 50Hz anlegt :fresse: War ein tolles Feuerwerk!

Wischergestänge bei einem Golf 4 gewechselt. Preis unglaublich :fresse2:

Und was für den Rechner von bundymania:

4ydqvpw3.png

Sach ma gehst du nur Ski fahren xD
Nimm mich mit^^

Normalerweise bezahl ich aber nur den Skipass :P

Wohnmobil oder wir hatten ne Almhütte die mein Vater gezahlt hatte :d

Deadmau5 Tickets für Juni in Berlin.

Von gestern:

2xDisplayschutzfolien fürs HTC DHD
2 Paar Koolance VL3N mit 13mm Tülle

Noch Ausstehenden-.-

HTC DHD und TPU Cover

1. Zur vorhandenen Synology DS211j noch eine DS210j in der Bucht geschossen und mit gleichem Ausbau 2x WD20EARS 2TB gegönnt für planmäßige Rsync-Jobs :love:

2. SanDisk Sansa Clip+ 4GB MP3-Player für die bessere Hälfte in violett :-)kotz: ) + 8 GB µSD-Card

Ein Hoch auf den Sansa e280 v1. Der läuft seit 2007 ohne Probleme ;).

@t: eine Hose und einen Gürtel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh