[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbergebaut und daher 4 Tage Arbeit. :d
Insofern ist "Anschaffung" auch nicht ganz korrekt. *hust*
Und so perfekt wies ausschaut ist es leider nicht, aber das sieht man auf dem Foto ja nicht. :fresse2:
 
So viele schöne sachen hier.

Bei mir ein Wischergestänge für einen Golf IV. Wird Donnerstag eingebaut.
Sieht man nicht und kostet Geld.:motz:
 
das HTC Desire HD ist neu :)

 
Blu-ray - DER OMEGA MANN

Labornetzgerät Festspannungs-Labornetzgerät 24 V / 3 A
 
Warum :confused:?

Neue Partnerin, also ab zum Dok und ein AIDS-Test machen lassen und zwar zusammen. Ergebnis negativ, also alles super.
 
Autowäsche
Samsung HD105SI bestellt
 
Die benötigte Zeitspanne zwischen Infektion und dem möglichen Nachweis durch einen Test liegt i.d.R. bei 3 Monaten ;) Darum ging es ihm wahrscheinlich ;)


@
Rock Shox Reverb vario Sattelstütze für mein MTB :bigok:
 
Eine kleine Rückerstattung vom Stromanbieter und dann gleich mal bissl Arbeitsspeicher bestellt :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Rückerstattung vom Stromanbieter und dann gleich mal bissl Arbeitsspeicher bestellt :d.

yeah so muss das sein ;)
Neuen Nachschub an Katjes Pfötchen bekommen.
Ich kriege jede Woche neue von Katjes selbst, als entschädigung das sie damals einfach ohne Ankündigung von Agar Agar auf Schweinefleisch umgestellt haben. Die sind ja seit diesem Jahr wieder ohne Schweine Gelatine.
 
Sandy :love:

sandypar4.jpg
 
Star Wars Episode V Album aus Itunes
 
Alu Türpin Türpins Türpinne JOM VW Golf III 3 Polo 6n
für meinen Polo 6N, Muttern hat einen meiner originalen verschlampt und nur auf einer Seite nen Türpin zu haben find ich etwas sche?se
die 3,49 inkl. sind mir wert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh