[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Caseking.de » Eingabegeräte » Mäuse » Mäuse - Roccat » ROCCAT Kone+ Customization Gaming Mouse - 6000 dpi
und
1x Caseking.de » Eingabegeräte » Mäuse » Mäuse - Logitech » Logitech Anywhere MX Mouse


1. für mein Office-System und für die KVM-Konsole
2. für mein Hauptsystem (systeminfo)

3. die Logitechmaus ist für das Laptop

Grund --> die Trackballs haben aus gedient inkl. Kabelbruch und co - nach weit mehr als 5 Jahren, neue Mäuse müssen her.

EDIT:
die Tastaturen werdne auch bald ersetzt - 2 Stück kommen evlt:
CHERRY - Kabeltastaturen diese oder halt mechanische Cherrytastaturen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Alesis Monitor One MK II
Bikehelmlampe die heller ist als n Fernlicht
Rücklicht, das ebenfalls keine StVO Zulassung hat, aber wayne, wer fährt schon auf öffentlichen Wegen :P
zwei Schläuche fürs Bike
Kondome für die Bikeschuhe
der kleine Hobbit auf Blu-Ray, wobei ich das erst am Freitag abholen kann

und jetzt wird den Rest des Monats wieder am Hungertuch genagt :d
 
MSI CX61 für die Frau.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine HGST Travelstar 7K1000 HTS721010A9E630 :)

2,5", 7,2K RPM, 1TB Speicher, 32MB Cache.

Laut Tests ein super Allrounder. Mal sehen was bei rauskommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öha, was hast angestellt wenn ich fragen darf?

Überholt, obwohl nicht übersehen werden konnte, dass während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen war, oder bei unklarer Verkehrslage
- dabei Fahrstreifenbegrenzung (VZ 295, 296) überquert

Auf gut Deutsch: Innerorts 50er Bereich, beide Fahrtrichtungen 2-spurig, Stau bis zur Ampel, keine durchgezogene Linie auf der Geraden, ich wollte links abbiegen und bin die letzten 50m links vorbeigefahren auf die leere Linksabbiegerspur, diese hatte aber eine durchgezogene Linie.

Gegenverkehr gab es aber keinen und der Polizist der mich angehalten hat war alleine (Dorfbulle). Mal sehen was kommt, er meine aber 4P und 150€. Einspruch wird auf jeden Fall eingelegt.

Wären meine ersten Punkte, die anderen 5 sind schon verjährt :d
 
... dazu kann man echt nichts mehr sagen XD ... selten doof wa ^^

@ topic ...

2 kästen bier
grillfleisch ohne ende
1 neue shirt
fette stromnachzahlung
1 neuer staubsauger
 
Viel spaß beim Laufen, da sollte dann noch ein Monat Fahrverbot bei sein, wenn ich mich nicht irre.
Gut das ich 0 Punkte habe, bis letztes Jahr April waren es noch 2 :d
 
Gibt kein Fahrverbot, aber die 150€ sind ärgerlich... 15 Kästen Bier...
 
was säufstn du für ne plärre wenn ein kasten nur 10€ inkl. alles kostet?! XD ...
 
Auf gut Deutsch: Innerorts 50er Bereich, beide Fahrtrichtungen 2-spurig, Stau bis zur Ampel, keine durchgezogene Linie auf der Geraden, ich wollte links abbiegen und bin die letzten 50m links vorbeigefahren auf die leere Linksabbiegerspur, diese hatte aber eine durchgezogene Linie.

Gegenverkehr gab es aber keinen und der Polizist der mich angehalten hat war alleine (Dorfbulle).
Ich hoffe, du hast schön deine Klappe gehalten und nichts unterschrieben. Wenn er wirklich allein war, kann man es auf Aussage gegen Aussage anlegen, dass er sich geirrt haben muss und du die durchgezogene Linie gar nicht überfahren, sondern nur tangiert hast. Wenn er dann keine Zeugen hat, die seine Aussage belegen, wird das Ding eingestellt.
 
Da sind 15€ noch viel zu wenig, wenn es nach mir geht, 200€ und 5 Punkte.

Es heißt nämlich nicht umsonst Absolutes Halteverbot.

Und wenn einer den Rettungskräften durch Falsch parken den Weg versperrt, Abschleppen, sofort Zerlegen und in Einzelteile verkaufen.
 
jop und lebenslange Haft und Folter in Guantanamo


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
in eine Zelle mit U. Hoeneß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh