Daft Punk - Random Access Memories [Vinyl LP]
Aber ja wohl nur vorbestellt oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daft Punk - Random Access Memories [Vinyl LP]
Auf der durchgehenden Fahrbahn der Autobahn oder Kraftfahrstraße gewendet, rückwärts oder entgegen der Fahrtrichtung gefahren
4 Punkte in Flensburg und 150 EUR
Naja was willste machen wenn du die Ausfahrt verpasst ::vrizzKönnte glatt von Radi gewesen sein
Öha, was hast angestellt wenn ich fragen darf?
Überholt, obwohl nicht übersehen werden konnte, dass während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen war, oder bei unklarer VerkehrslageVielleicht das ?
(Dorfbulle)
Ich hoffe, du hast schön deine Klappe gehalten und nichts unterschrieben. Wenn er wirklich allein war, kann man es auf Aussage gegen Aussage anlegen, dass er sich geirrt haben muss und du die durchgezogene Linie gar nicht überfahren, sondern nur tangiert hast. Wenn er dann keine Zeugen hat, die seine Aussage belegen, wird das Ding eingestellt.Auf gut Deutsch: Innerorts 50er Bereich, beide Fahrtrichtungen 2-spurig, Stau bis zur Ampel, keine durchgezogene Linie auf der Geraden, ich wollte links abbiegen und bin die letzten 50m links vorbeigefahren auf die leere Linksabbiegerspur, diese hatte aber eine durchgezogene Linie.
Gegenverkehr gab es aber keinen und der Polizist der mich angehalten hat war alleine (Dorfbulle).
in eine Zelle mit U. Hoeneß!