[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn einer den Rettungskräften durch Falsch parken den Weg versperrt, Abschleppen, sofort Zerlegen und in Einzelteile verkaufen.
Die Todesstrafe wäre sinnvoller. Ehm Hallo? Es gibt wohl genug Stellen, wo absolutes Halteverbot ist, du aber nie im Leben Rettungskräfte behindern würdest ...
Deutschland ist ein Land der Regulierungen, es wird nicht nur dort reguliert, wo es notwendig und sinnvoll ist, sondern auch eben dort, wo es scheiß egal wäre.

@twoPhases
viel Glück :) die Chancen, dass es am Ende fallen gelassen wird, sind hier wohl nicht schlecht. Ist am Ende eben entscheidend, wer glaubhafter ist.
Voraus gesetzt, du hast ihm kein Eingeständnis oder so unterschrieben.

Wahrscheinlich fährst du dann auch einen Radfahrer vom Fahrrad, da er ja in die falsche Richtung fährt ... sorry aber man kann es auch übertreiben.

Anschaffung:
Tischbügelbrett :d jetzt kann das Standteil weg, braucht unnötig viel Platz.
weiße Handtücher von Ikea
einige Süßigkeiten für die Konzentration

Gerade ein paar small sleeves (je 10m) bei Nils bestellt:

Shade 19
B-Magic
Orange

:bigok:

4 neue Felgen, nachdem eine der alten gerissen ist.... Morgen werden sie abgeholt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

1m3jki.jpg

Der Spaß kostet 35 € .... nur das Emblem (das ich eig. nur tauschen wollte) kostet schon lächerliche 30 Öcken.

Da ist ja selbst nen neuer Stern für meinen Benz günstiger :fresse:

img_20130509_134901izust.jpg

Die angesprochenen Alesis Monitor One MK II

Nach langem rumspielen hab ich jetzt am A/V einfach alle Anpassungen rausgemacht und nur die einzelnen Pegel eingestellt. Jetzt klingt das auch wie es soll

ne 5GB UMTS flat für vermutlich 0 € auf 2 jahre
ne 500 mb UMTS flat für 0 € auf 2 jahre

eine DSL leitung für 30€ im monat lohnt nicht wirklich in der zweitwohnung

Zuletzt bearbeitet:
ich schreibs hier rein wenn ich den antrag genehmigt bekommen habe. die 500mb sind bei e plus über 24moibile

Blu Ray:

Bullit

Life of Pi 3D

Heat

---------- Post added at 12:50 ---------- Previous post was at 12:49 ----------

Bundy was löhnt man für die Treter? :)

210 € und nen paar Wochen Wartezeit

@denisshen: Extreme beidhändig fraggin´ für ne 1a Killrate ?! :d

Everlast - Eat at Whitey's
Everlast - White Trash Beautiful
Everlast - Whitey Ford Sings the Blues
Everlast - Songs of the Ungrateful Living [Vinyl LP]
Survivor - Eye of the Tiger
Limp Bizkit - Gold Cobra (Deluxe Edt.)
Simon & Garfunkel - Greatest Hits

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh