[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vorbestellt: Genetikk D.N.A. als Black Box
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erste mechanische Tastatur :)
Geile Verarbeitung aber komisches Schreibgefühl mit den MX Red... aber was solls... ist ja zum Zocken :cool:

imag0084jykq6.jpg
 
weil mechnische tastaturen eine menge kosten, ich die für absolut überhyped halte und dann schreib der user ". aber was solls... ist ja zum Zocken" :fresse:
 
weil mechnische tastaturen eine menge kosten, ich die für absolut überhyped halte und dann schreib der user ". aber was solls... ist ja zum Zocken" :fresse:

Und? Ein anderer kauft sich z.B. einen Lamorghini Gallardo und fährt nur in der Stadt damit.
Oder muss man neuerdings hier im Forum um Erlaubnis fragen? :fresse:
 
Star Citizen Digital Bounty Hunter Package
Schon irgendwie hart das das Spiel meinen PC in den ich gar nicht mal so wenig Geld investiert hab ziemlich ans Limit bringt (2600k mit GTX580).

Mein Portmonnaie (Gott, ich musste das Wort googlen ums richtig zu schreiben) hat allerdings auch nicht all zu viel Lust in den nächsten paar Jahren noch mal zu upgraden :fresse:
 
Schon vor ein paar Tagen gekauft:
img_1874fcseu.jpg
 
Star Citizen Digital Bounty Hunter Package
Schon irgendwie hart das das Spiel meinen PC in den ich gar nicht mal so wenig Geld investiert hab ziemlich ans Limit bringt (2600k mit GTX580).

Mein Portmonnaie (Gott, ich musste das Wort googlen ums richtig zu schreiben) hat allerdings auch nicht all zu viel Lust in den nächsten paar Jahren noch mal zu upgraden :fresse:

?? Das Spiel gibt's doch noch nicht. Hab ich was verpasst?! :fresse:
 
?? Das Spiel gibt's doch noch nicht. Hab ich was verpasst?! :fresse:
Geben tuts das noch nicht, aber man kann sich schon alle möglichen Sachen kaufen. Von 10 bis 15.000$ ist da alles dabei :d
Ich hab mir die 65$ Version geholt. Alpha&Beta Zugang, Origin 300i Raumschiff (so wie ich das verstehe verbesserte Version des Standardraumschiffs) 4 Monate Versicherung fürs Schiff und noch n paar andere Sachen.

Deine Signatur ist echt verstörend btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür braucht man erstmal nen Fernseher mit 4K, ne Grafikeinheit die 4K darstellen bzw. das material Verarbeiten kann und Internetverbindungen, die 4K durchkriegen :fresse:
 
The Roots - How I Got Over [Vinyl]
La Coka Nostra - Masters Of The Dark Arts [Vinyl]
La Coka Nostra - A Brand You Can Trust
Vintage Industries Cargo-Shorts
 
Mein Freundin und ich haben uns ein neues Bett gekauft...
Wurde auch Zeit, das Alte fällt vom ganzen f......ernsehen gucken auseinander.:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh