[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

made my day :d ...

ich bräuchte auch mal ein neues, aber im moment is das bissle knapp mit der kohle ...

-> 2 steak vom jungbullen ... war das eben lecker :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone 4 Schwarz mit 16GB für umme.

Dazu das vau SnapCase Slider matte schwarz + Schutzfolien. Sobald das 5s released und auch verfügbar ist Umstieg auf das 5s.

Adobe Creative Cloud für Studenten. Für 20 €/ Monat im Abo bin ich dann doch schwach geworden :d

Gestern noch bestellt: 1x Corsair Carbide 200r. Das gehäuse gefällt mir ganz gut, habs schon beim Kumpel verbaut und wollte was, was mein riesen Chieftech endlich ablöst. Sollte morgen eintrudeln :)

Fritzbox 3370 ;)

2Y7Wf.png

Spar doch mal was für ne neue GraKa, dann müsstest du nicht dauernd auf minimum zocken ;)

Dass das Gene-Z mit dem i5-2500 ein tolles paar abgibt, weißt du ja ;)

Minimum mit ner HD 6950? Du scherzt oder?

Bisher konnte ich bei jedem Spiel alles auf Hoch drehen. Für Ultra fehlt manchmal (Bioshock Infinite z.b. oder BF3) wirklich der Dampf (Bzw meine CPU limitiert) Aber die 6950 hält sicherlich noch n Jahr.

Spar doch mal was für ne neue GraKa, dann müsstest du nicht dauernd auf minimum zocken ;)

Dass das Gene-Z mit dem i5-2500 ein tolles paar abgibt, weißt du ja ;)

Momentan kann ich alles noch gut auf Hoch spielen und wenn ich so in Monaten meinen Führerschein zusammen verdient habe. Fange ich für nen neuen Knecht an zu sparen :) Der alte ist auch schon unter der Haube :d. Ich gehe ja nicht umsonst jedes Wochenende arbeiten :)

-Portion Pommes und ein Halbes Hähnchen im Chicken Inn für etwa 1,5€
-ebenfalls neue Geldbörse(Leder) - 1€

kleine tour durch nürnberg :)

- probiker pr-09 (motorradhandschuhe)
- 2 poliger steckersatz für flachsteckhülsen, falls ich meinem moped doch noch beine machen will (zum entdrosseln nötig)
- olymp level five in dunkelblau (endlich mal n anständiges hemd, das richtig gut sitzt ^^)

2 T-Shirts

lVm1fBf.png

und Papa Roach - The Connection [Vinyl]

Für 18,99 € ein 10x50 Fernglas beim Lidl-Onlineshop bestellt. Für das Geld ein gutes Porro-Glas mit bläulicher Multivergütung (besser als diese Rotvergütungen die absolut nix bringen). Tasche, Stativanschluss dabei... = Schnapper.

Dell Vostro 3560, Core i5-3210M, 4GB RAM, 500GB, BD-ROM

Ne, ist schon für mich. Möchte etwas Farbe in mein Leben bringen :)

Ich bin bislang auch schwer begeistert. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh