[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Also über 50Mbit wäre ich froh :d
Und TV hmm in den Bergen ist der Sateliten Empfang zu schlecht und Kabel TV gibt es leider nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das gleiche hab ich auch erst gedacht :fresse:

Vielleicht sollte ein Mod mal für den "Death of a Salesman" sorgen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Karten für die Ärzte im Rheinenergiestadion nächsten Monat :banana:

Serious Sam BFE: Jewel of the Nile fürn 10er bei Steam
 
Was hat dich zu Plasma bewogen, IPS steht doch kaum noch in etwas nach und hätte wesentlich bessere Energieeffizienz?
Zumindest für "Panasonic" vergebe ich ein ...:hail:

Schwarzwert
lebendige und echte Farben
Dynamik

Die Energieeffizienz interessiert mich herzlich wenig. Wenn ich fernsehen will, dann bitte so gut wie möglich.
 
Was hat dich zu Plasma bewogen, IPS steht doch kaum noch in etwas nach und hätte wesentlich bessere Energieeffizienz?
Zumindest für "Panasonic" vergebe ich ein ...:hail:

Einmal gründlich im LCD Plasma FAQ informieren, bitte! Ich kann's voll und ganz nachvollziehen!
 
Gewindefahrwerk einbauen lassen und Bremssättel lackiert:

razmzo4x.jpg
 
Sieht super aus!
Aber die Scheiben an der HA sind ja mal echt winzig :fresse:
 
Neues Telefon:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369848985456.jpg
    uploadfromtaptalk1369848985456.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 224
Immerhin sinds Scheiben. Reicht für die 140 PS.:)

Hat ja auch VW gebaut :p
Gefällt mir super der BlueGT (die Felgen auch), ist mir halt nur aufgefallen, dass die Scheiben hinten so klein sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh