[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einmal gründlich im LCD Plasma FAQ informieren, bitte! Ich kann's voll und ganz nachvollziehen!

War damals/anfabgs skeptisch ggü Plasma, aber mittlerweile bin ich sooo zufrieden damit. Und ich bin auch froh, dass ich die 50" gewählt habe, und nicht darunter, Bildschirmdiagonale kann man wirklich nicht genug haben :d Hab mich nur schon länger in dem Sektor informiert - die Plasma sterben langsam aber sicher aus, oder? :( Scheint ja doch ein Nischenprodukt zu sein, weil das Marketing dafür zu schwach ist, und die Leute misstrauisch sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vier Flaschen Rum...

Diplomatico Anejo 7 Jahre
Pyrat XO Reserve
Botucal (Diplomatico) 12 Jahre Reserva Exclusiva
El Dorado 12 Jahre

14657402fv.jpg
 
Metro:LL bei Steam :d
 
@karatekatadvd
Berichte mal ob sie munden :)

@Kuchen
Wie kann man auch jetzt xD hättest bis zur PS4 gewartet, dann wüsstest du ob die Vita überhaupt eine Zukunft hat.
Die selben Lautsprecher stehen bei uns übrigens in der Werkstatt :d
 
Dark: Höchstens die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark, ich wollte das teil einfach haben :shot:
 
Ein Schritt in die falsche Richtung :shake:
 
Was für Werte?
 
Gibt es eine Statistik bzw. Rangliste, wer wieviel Werte gepostet hat? :p

Nein wozu auch ? .... Wer hat das meiste gehalt ??

Es gibt ein thema im luxx... was bleibt von eurem gehalt über^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Filco Majestouch 2 Ninja Tenkeyless MX-Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal gründlich im LCD Plasma FAQ informieren, bitte! Ich kann's voll und ganz nachvollziehen!

So ganz absolut würde ich es nicht einstufen. Beides hat pro und kontra. Habe letztlich wirklich allein noch wegen des Stromverbrauchs zum TX-L47WT50E gegriffen, da meine alte Röhre (damals bei Kauf noch unsichere Zeit bzgl. LED-TV Standards) rund 350W schluckte.
 
Und? Welchen Vorteil erhoffst du dir dadurch?
Du hast dir den etwas niedrigeren Verbrauch (lass es im Schnitt 70W/h) sein sehr teuer erkauft und immernoch das wesentlich schlechtere Bild abgesehen von der Leuchtkraft, sofern du sie brauchst, wenn du im Wintergarten fernsiehst.
Aber naja...das führt hier zu weit!

Bassmecke! Schicker 6R! Was Felgen und Fahrwerk doch ausmacht! KW ist absolut zu empfehlen! :)
 
azz004_ak-0041japdu.jpg


15.06 du weißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Geld- und Sachwerte dürfte bei einem erfolgreichen Verkaufsabschluss wohl identisch sein, oder net?
Im Moment wo es "neuste Anschaffung" geht, setzt man Sachwert voraus. Aber bitte, wenn Du Devisen kaufst, auch kein Problem es uns mitzuteilen...

Ich dachte nur so, man könnte sich statistisch ein Bild machen
 
Ein MacBook Pro 13 (mid 2010er) für meine Eltern.
Zu einem Schnäppchen-Preis von 300€. Da konnte ich nicht nein sagen - die sind Sehr, sehr happy :)

Fühle mich wie ein Pfadfinder - mind. 1 gute Tat pro Tag :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Grid 2 für 32,95 € bei GamesPlanet
 
ahhhhhhhhhhhhh,so ein mist. naja nu hab ich es gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh