[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2008 waren die Spritpreise ähnlich hoch wie jetzt.
Hoffen wir das Beste.

Allerdings war da der Rohlölpreis weit unter dem, wo er jetzt ist.
 
Allso ich war heute mittag noch in Freiburg bei K&M ( *räusper :d* )
Selbst da gehts an den Tanken langsam runter.
 
OPEC will Förderung nicht erhöhen. Daher wird es in der nächsten Zeit nicht viel ändern, zumindest nach unten...
 
Die Mineralölwirtschaft kuscht derzeit vor den Plänen der Minister, den Endverkauf von der Produktion des Sprits abzukoppeln. Die Mineralölkonzerne besitzen ein einzigartiges Monopol: von der Förderung über die Raffination bis zum Verkauf an der Zapfsäule stecken überall die Mineralölkonzerne mit drin bzw. dahinter.

Wird Zeit, dass sich das ändert - und nur noch einmal am Tag der Preis geändert werden darf.

@Topic ... halbe Tankfüllung für 1,52€/L Super+.
 
Für 29€ :) aus der Midsommer Aktion.

dioder-lichtleiste__01cdez.jpg
 
Gibts das aktuell in jedem IKEA?
 
Oah und hab hab 30€ mehr ausgegeben vor 2 Wochen xD
 
458. Platoon (Blu-ray)
459. In meinem Himmel (Blu-ray)
460. Ich weiss was du letzten Sommer getan hast (Blu-ray)
461. Apocalypse Now - Full Disclosure Deluxe Edition (Digipack) (Blu-ray)
 
ASUS M4N68T-M LE V2 ausm MP hier

Freu mich schon auf mein Dualcore Server, der gefühlte 100000x schneller ist als mein XP 2400+ :fresse:
 
- Sixt Gold Card
- Lebensmittel
- Wagenwäsche für 1er und 3er
- Sniper GW für die Playstation


Peugeot Antenne für den 1er :bigok:
Sehr vernünftig - aber wieso von Peugot? Gibt es auch von BMW in schön :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh