[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Vorbestellung von Battlefield 3 Limited Edition mit Physical Warfare Pack bei game.co.uk

Ich freue mich auf das Spiel wie ein Kind auf Weihnachten...kann es kaum noch erwarten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Jack & Jones Windbreaker :)
 
Dr. House Season 6 (DVD) die sollte ich so wie ich mich kenne bis zum WE locker durch haben :fresse2:
 
1x Esprit Sakko / Hose in schwarz....
 
Bevor ich n Renault Teil an einen BMW/Audi/Mercedes oder so schraube, fallen mir eher die Finger ab :d
 
Gibts das aktuell in jedem IKEA?
Ne gabs nur in Berlin und nur am Dienstag
Warum findet man das online nicht bei Ikea?

Weiß auch nicht.....das Angebot gibt es allerdings auch bei Ikea AT die versenden allen Anschein nach auch nach DE jedenfalls kann man es auswählen. Preis ist der selbe bis auf den Versand. :)

DIODER Lichtleiste - IKEA

Neuste Anschaffung ist ne Gehaltserhöhung ohne das ich nachgefragt habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. House Season 6 (DVD) die sollte ich so wie ich mich kenne bis zum WE locker durch haben :fresse2:

Der Ton soll wohl sehr sehr schlecht sein ...zumindest bei BR, schau mal wies bei deinen ist.
Gruss
 
Ich würd mir auch nie was anderes als Mitsubishi Kaufen :fresse::fresse:
Bin heute mal mit dem Peugeot Coupe 407 gefahren.
Fühlt sich gar nicht mal so kacke an, wie die kleineren Serien von denen, die ich auf den Tod hasse :asthanos:
 
Der Ton soll wohl sehr sehr schlecht sein ...zumindest bei BR, schau mal wies bei deinen ist.
Gruss

Ton ist einwandfrei, allerdings schau ich die auf dt. ich kann mal nachher oder morgen schauen, falls du es in Englisch vergleichen möchtest. Aber bisher kein Unterschied zwischen den alten 5 Staffeln und der jetzigen beim dt. Ton.
Soweit ich bei Amazon gelesen hatte betrifft es wohl nur die BR, dass der Ton eine Oktave zu hoch oder tief war, deswegen hatte ich mich auch für die DVDs entschieden. :wink:
 
nein

ich bin erst heimgekommen und hab dann was gegessen - ich war nur noch nicht online ^^
 
nein ich meine nich nur diese Sachen, ich sehe öfter dass du irgendwas um diese Uhrzeit hier postetst ^^
 
nein

ich bin erst heimgekommen und hab dann was gegessen - ich war nur noch nicht online ^^

was gegessen..gehen wir mal großzügigerweise von 0 Uhr aus.

Die Läden in der Stadt machen für gewöhnlich um 20 Uhr zu.
Dann warst du noch 4 Stunden in der Stadt?
Standst du dann vor den Schaufenstern und hast gebettelt, dass du noch was kaufen darfst?

@T
Cola und stilles Wasser von der Tanke.
 
Das beste für dich wäre wohl eine Direktverbindung von der Videothek zu den Onlineshops :fresse:
 
Ich kauf doch auch in der Stadt ein. :p Außerdem kenn ich den Besitzer von meinem Lieblingsladen und bekomme alles billiger. Und ich verkauf auch dauern irgendwelchen Mist und dann ist halt Geld für was neues da. ;)

nein ich meine nich nur diese Sachen, ich sehe öfter dass du irgendwas um diese Uhrzeit hier postetst ^^

in der Stadt gewesen, bis 23 Uhr gearbeitet, 23.30 Uhr daheim, essen, fernsehen und dann nochmal online ;)

und jetzt B2T ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ewig langer Wartezeit bekomme ich nun doch mein Fractal Arc :love:

Das Gehäuse und die Nanoxia sind meine, die anderen Lüfter für einen Arbeitskollegen ;)

 
6 kleine, leise Luftverwirbeler für meinen PC

enermax.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh