[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Samsung WB200F
+ Orignal Hard Case
+ 32GB SD Karte Class 10 von SanDisk
für nur 121€ :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Final Fantasy 7 :love:

wenn jetzt noch 9 folgen würde :(
 
Aber auf 7 folgt doch 8 :confused:
 
2 Grid 2 DLCs ... eigentlich wollte ich doch keine DLCs kaufen ... verdammter Summer Sale :fresse:
 
Worms Revolution
 
Vermutlich hofft er deswegen auf 9, damit er vorher noch 8 kaufen kann :hmm:

20130711_213253wbspa.jpg
 
Wie absurd einem Spiel, welches Final im Titel stehen hat, mehrere Teile zu geben :fresse:
 
die frühen dinger kenne ich auch nicht, aber teil 7 hab ich damals auf der playstation kurz gespielt. dann 8 gekauft, epischer win, 9 gekauft auch epischer win. 8 gibt es wie mans ieht für pc, 7 jetzt auch, da würde ich mich wirklich mal über teil 9 freuen :(
 
Gibt es hier im Luxx überhaupt welche die den 1. Teil oder so überhaupt gezockt haben?:fresse2::lol:.
 
CamOne Infinity 1080p

+ Halterung f. Walkera MX400
+ Tasche
+ 90° Linse
 
DSA Satinavs Ketten & Evil Genius ... verdammter Summer Sale :fresse:

Borderlands 2 und McPixel... verdammter SummerSale :fresse:

Und ich hab noch GTA Trilogy (3, Vice City, San Andreas) und GTA IV Complete Edition im Warenkorb liegen und hader grad mit mir selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 und McPixel... verdammter SummerSale :fresse:

Und ich hab noch GTA Trilogy (3, Vice City, San Andreas) und GTA IV Complete Edition im Warenkorb liegen und hader grad mit mir selbst...

ich konnt die finger nicht still halten, o.g. nun noch gekauft und gleich auch nochmal left4dead2 mitgenommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh