[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bist ja nur neidisch :p
Es gibt durchaus schlimmere Serienspiegel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hagen, was für eine blaue Kappe? Klär mich mal auf ;)

Die Spiegel passen zum Gesamtdesign finde ich - zumindest von vorne/hinten gesehen. Die Form selbst hätte auch eckig sein sollen.
 
Diese hier:

IMG_20130710_153709_b.jpg
 
Ach, gar nicht gesehen :wall:
 
Die Kappe gibts extra für den blauen Europabereich auch in blau. Sieht doch kacke aus in weiß.

Das Kennzeichen MO-WL 1337 habe ich nur aus Spaß reserviert. Wäre doch für ein Krad-KZ eh viel zu lang.
 
Deine Signatur ist zu groß!
 
Mach ruhig. Brauchst dich nicht zu genieren.
 
Zwar schon wenige Tage her, aber trotzdem meine neuste Anschaffung.
Ich habe mir dieses neue alte Schmuckstück bei Ebay ersteigert, Originalschutzfolie war noch drauf. Der Bold 9000 ist aus 2008, aber das macht mir nichts. Works like a champ!
Ich liebe ja diese "fällt hin, Boden kaputt"-Handys , sind viel zu selten geworden . Ein 8900er Trackball in schwarz ist schon bestellt, ebenso ein Carbon Akkufach-Deckel.
Vielleicht bekommt das BB auch noch einen schwarzen Rahmen, mal schauen.
img_8759ghsuu.jpg


img_87601xs6q.jpg
 
Jep, einziger Wermutstropfen, Eplus bietet keine BB Option an, mit Shangmail funktioniert alles wie gewohnt, auch FB und Whatsapp funktionieren, nur das Navi bekomme ich nicht zum laufen.
 
Tjo mein iPhone 3G gammelt hier auch nur rum und ich nutze derzeit wieder mein Nokia N85 :d.

Anschaffung: Hupe, Bremsen, Ventilator für unter die Decke inkl. Lampen :d
 
Ich habe einen Pixelfehler im blauen Bereich!
 
k
schade, muss ich wohl etwas rauszoomen
 
Taugen die? Stehen auch auf meiner Liste ;)
 
War da nicht eher die Zimmerdecke gemeint oder bin ich nun wirklich zu Banane durch die Hitze um das zu raffen?
 
Okay, ich bin heute offiziell absolut fertig. :eek:
 
Männerspielzeug :p
 
- Kokosmilch
- Bananen in Backteig

- KEINE Asia-Ente mehr da gewesen :heul: Wenn man da nicht um 8 Uhr auf der Matte steht, kaufen die Rentner und Muttis da alles wech :(
 
Sind von Wera, rest solltest du selbst finden können :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh