[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neuste Anschaffungen:

- Steuerrückzahlung :bigok:
- neue Jeanshose

für morgen:

- 500g Tigernüsse, vorgekocht
- Schnur geflochten 0,19
- Anfütterzeug
- Maishaken gebunden, Ösenhaken ungebunden
- Boilinadel
- 25g Pose

Auf das die Fischi's Hunger haben :d

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einmal Humble weekly Bundle!
 
@joshude/ringkeeper: Kalypso oder Egosoft? Egosoft hab ich auch, kalypso hab ich schon 3 davon und die anderen 3 interessieren mich nicht...
 
Beide das aktuelle Weekly von Kalypso.

Habs nur wegen skydrift und Anna gekauft :d
 
@[BeN] was kostet n Satz brauchbare Reifen ca? Die auf dem Rad das wir zuhause haben sind locker schon 18 Jahre + drauf, damit fahr ich nur ungern :fresse:
 

Die nimmt man sehr gerne für das Karpfenangeln, ungekocht würden die 1. zerbröckeln wenn man die als Köder nutzen würde und 2. entwickeln die beim Kochen ein gewisses Aroma worauf die Tierchen stehen. ;)

So nun aber wieder btt. :d
 
Matratzenschonauflage ... man wird ja schließlich älter :fresse:
 
Shimanos* PD-A530 - Plattform- und Click-Pedal
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380246579935.jpg
    uploadfromtaptalk1380246579935.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 140
Du kriegst Paketpost am Samstag? Bei uns geht das nur, wenn die Ware in den Milchkasten passt...

BTT:

1x 0.5 Karat Diamantenring für Freundin --> Minus 3940 CHF ^^ Mein Geldbeutel ist am weinen!!! :fresse:
 
Hier kommt alles außer UPS auch Samstags (Also DHL. DPD, TNT, Hermes, ....) :)
 
7 Neue Sicherungen für die Wohnung. Die alten waren ja der Horror, nun fliegt die Sicherung nicht mehr raus :d zzgl. Ne neue Uhr auch wenn Sie nicht so Teuer war.


Die Schwarze ist die neue Uhr :d die andere natürlich die alte
 
7 Neue Sicherungen für die Wohnung. Die alten waren ja der Horror, nun fliegt die Sicherung nicht mehr raus :d zzgl. Ne neue Uhr auch wenn Sie nicht so Teuer war.


Die Schwarze ist die neue Uhr :d die andere natürlich die alte

Den RCD hätteste aber in dem Zug gleich mit austauschen können :d

@t: Gutschein #16 beim Schachtelwirt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh