[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Den RCD hätteste aber in dem Zug gleich mit austauschen können :d

@t: Gutschein #16 beim Schachtelwirt
Ging leider nicht weil der Elektriker meint der wäre noch i.o oO is ja nich meine Eigentumswohnung. Sonst wäre das ne andere Sache.


Dann wär aber auf jeden Fall keine neue Uhr mehr drin gewesen. :fresse:
Fail. Die Sicherungen & RCD kosten nich die Welt wie gesagt oben lesen & verstehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Barcelona @ 1.14
Atletico Madrid @ 1.22
Real Madrid @ 1.33
Athletic Bilbao @ 1.95
Villarreal @ 1.83
Sevilla @ 1.53

2,63 gesetzt, 30,62€ gewonnen :banana:
 
Bei mir kam heute meine Senseo Twist :)
Bin, kurz gesagt, in Verbindung mit den Aldi-Pads hellauf begeistert!
 
Wieder nen 3DS, nachdem ich meinen wenige Wochen nach Release verkauft habe und meine Freundin einen inkl guten Spielen hat musste jetzt doch mal einer her :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Einen Schreibtisch von Roller.
schreibtisch-net.jpg
 
Gabs den Bildschirm auch dazu? :)
 
Das HDMI Kabel dases beib Amazon als Blitzangebot gab. Brauche zwar eigentlich nur 5meter, aber eins mit 10meter für 16€ ist dann auch ok :d ma schaun ob das für den Preis in Ordnung ist.
 
:heul:

Ne Devilbliss FLG Lackierpistole mit 1,4er Düse und passendem Manomenter
 
Weil ich mit den vorrangegangen Bestellungen diese Woche dann schon wieder 240€ ausgegeben habe.
 
wavemaster_moody_aufmngzwe.jpg


Wavemaster Moody 2.1 für 77 bei Amazon, da ich mein "Sound"system von Creative einfach nicht mehr hören kann und das schon in die Jahre gekommen ist.
 

Anhänge

  • wavemaster_moody_aufmngzwe.jpg
    wavemaster_moody_aufmngzwe.jpg
    62 KB · Aufrufe: 132
Casper - Hinterland (Vinyl + CD)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380344766710.jpg
    uploadfromtaptalk1380344766710.jpg
    133 KB · Aufrufe: 158
Auch Hinterland als Vinyl :drool:
 
1x 3m Amazon Basics HDMI-Kabel
3x Nachfüllpack fürn Luftentfeuchter
1x -100€ +3 Pkte
1x Cat6 SSTP 0,25m grün
 
Das One Million riecht noch viel besser. :drool:
 
:drool:

was bezahlt man für sowas?

Es ist normalerweise nochmals deutlich teurer, als ein KW3. Aber ich hab ein gutes Angebot bekommen, so dass es preislich auf Level KW3 lag und da gabs dann nix mehr zu überlegen. Sollte technisch an ein Clubsport rankommen. Mal sehen. Hab bisher noch keine Erfahrung mit Öhlins.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh