[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Neuer Haarschnitt, wobei ich mich da noch dran gewöhnen muss... extrem anders als vorher :d
Und mein Bench-Pullover aus UK kam an :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das was er könnte wäre er vermutlich auch nicht so drauf.
 
Nachdem meine Crumpler Jackpack 4000 klein ist geht die zürück, dafür hab ich mir gestern die 7500er bestellt.
Außerdem eben noch gebraucht ne Schnellwechselplatte für meine Kamera und ne Handschlaufe, ebenfalls für die Kamera.
 
Hab mir eben ein Sixpack DBB gekauft - Dortmunder Bergmann Bier :)
Schlappe 7,20€, mal sehen wies schmeckt ;)
 
7,20€ fürn Sechser?

Da war mein Kasten Sterni neulich aber deutlich billiger :fresse:

Wer mich jetz flamed wird sofort gebannt.

:fresse2:
 
Joa, ist halt irgendwie was besonderes, und ich wollts mal probieren, morgen ist ja Derby. Die brauen auch nur extrem wenig.
Eine Flasche kriegt mein Onkel, eine andere ein Bekannter der morgen Geburtstag feiert (wo ich leider nicht hinkann) und eine Flasche ein anderer Bekannter.
Cool war, dass ich mir das Sixpack aus den vier Sorten selbst zusammenstellen konnte :bigok:
 
Den Führerschein habe ich 1996 gemacht, und wenn ich mich nicht irre, so um die 2.500DM gezahlt.

Anschaffung:

JBL Studio 520c

So scheisse wie der aber spielt will das noch überlegt sein ob ich ihn behalte...
 
So, meine erste DSLR :)

- Canon EOS 600D inkl. EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS
- SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10
- Phottix Batteriegriff
- Profox LH73B Sonnenblende
- Augenmuschel speziell für Brillenträger
- Mantona Neolit XL SLR-Kameratasche
- Invero HDMI auf Mini HDMI-Kabel 24K
-Tinxi 2 in 1 Blitzschuhabdeckung

Gruß
 
Nen temperaturgesteuerten und programmierbaren Thermostatkopf, endlich n warmes Zimmer beim nach Hause kommen ohne unnötig zu heizen.
 
Quadro FX3700M fürs Notebook
 
Untitled 1.jpg
zoooocken
 
"The game is unreleased". Ich weiß nicht was zu jetzt zocken willst... BF4 jedenfalls nicht :shot:
 
58€ incl Premium? Origin Mexiko? Gibts da nen Link zu? :fresse:
 
Nutze auch den got 2 be Kleber, da mein Haar länger geworden ist, muss ich sie zur Seite stylen, wie Hitla halt

sau gut das Zeuch!
 
Ich bedanke mich :) Geht leider nur mit KK, schade. Muss die Tage mal schauen ob ich die von meinem Dad mal nutzen darf :bigok:
 
Sky Welt/Sport/Buli/HD für 12 Monate für 24,90€/Monat
 
Nicht das rechts innen? :shot:
 
Hab ich auch schon gesagt bekommen, danke dir :wink:
 
was soll der geiz, wird wieder nen super spiel ,
mit hunderten stunden spielspass, da finde ich 120 tacken fuer special edition plus premium echt ok. aber egal muesst ihr selber wissen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh