[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Der ist wieder das beste Beispiel, dass die Jungs nur kicken können.

@Topic
Durchlauferhitzer Stiebel Eltron 18/21/24 LCD, kein vergleich zum 11 Jahre alten Siemens, bei dem eine Heizspule defekt war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott..muss jetzt jeder Fußballspieler nen Buch schreiben :wall:

Ganz großes Kino wird dann " Die Geschichte von Kevin Großkreutz" :lol:
 
Ibrahimovic ist kein 0815 Spieler, dumm ist er auch nicht.
Finde es interessant, wie er vor allem die ersten Jahre schildert, war schon ne harte Zeit.
Buch ist authentisch geschrieben, mir hat es gut gefallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Eine neue Wischwasserpumpe für meinen A4... schon verbaut, endlich wieder freie Sicht, speziell im Winter unverzichtbar!
 
Kennst du ihn persönlich, oder warum kannst du das so genau beurteilen?
 
Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, aber nach dem Buch kann man sich schon ein besseres Bild von ihm machen.
Im Ghetto aufgewachsen, Eltern getrennt,
wenig zu essen gehabt, Halbschwester ist ein Junkie, Eltern sind sehr emotional und verstoßen schnell Familienmitglieder.
Ist eine schwierige Situation für ihn gewesen, aber er hat sich auf Fußball konzentriert, war sehr fleißig und hat den sozialen Aufstieg geschafft.

Er ist mit harter Arbeit einer der Stars im Business geworden und nach dem früher permanent auf ihm rumgetrampelt worden ist, zeigt er es jetzt allen.
Manchmal übertreibt er es, aber jeder macht mal einen Fehler, er hat halt eine große Klappe, immerhin steckt was dahinter.
Ibrahimovic sagt:
Du kannst das Ghetto verlassen, aber das Ghetto niemals dich.

Er versucht nicht zu verheimlichen worum es im Fussball geht (Geld),
sagt die Dinge so wie sie sind,
manchmal beleidigend, vor allem Guardiola bekommt sein Fett weg (kA
was da genau schief gelaufen ist, aber sicherlich nicht nur die Schuld von Ibrahimovic).
Ibrahimovic bezeichnet die großen Bosse der Vereine als bigshots und erzählt viel und stolz von den krassen Toren, die er so geschossen.
Die verwendeten Wörter wiederholen sich und er spricht in einer einfachen Sprache, aber das ist ja nicht schlimm.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Stars tauscht er die Frauen nicht ständig aus.
Seine Frau ist 13 Jahre älter als er und kommt aus einer ganz anderen sozialen Schicht.
Trotzdem hat er sich ausgerechnet sie ausgesucht und hat mit ihr Kinder, um die er sich gut kümmert und wirkt in dem Buch glücklich.

Sind alles für mich Sachen, die ihn in meinen Augen interessanter machen als einen Lahm, der zweifellos ein Weltklasse Spieler ist.
Ibrahimovic ist viel herumgekommen, hat viel erlebt und kann viel erzählen.
Er ist nicht everybodys darling, aber das ist ihm egal.

Ich finde nach dem Buch kann man sein Verhalten halbwegs nachvollziehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hanswurst17: Ich meinte eigentlich @Drimacus
 
Ich finde ihn auch korrekt. Er hat halt eine ordentliche Schnauze ("Wenn ich mit meinem Auto in der Kabine parken will, parke ich eben in der Kabine"). Zudem ist er nunmal ein Weltklasse Fußballer.

Im privaten Leben gibt es solche Menschen ja auch. Von daher - who cares?
 
@lun@tic,
Haha, dann hab ich da was falsch interpretiert.
Naja, schadet trotzdem nicht.

@Drimacus,
Er hat ne große Schnauze, zeigt aber Dinge auf dem Platz, die so noch niemand gemacht hat.
Ich finde dann kann er auch mal nen Spruch raushauen, King Zlatan.
Ist wohl Geschmackssache. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Führerschein Rechnung bekommen :/
amyne5yb.jpg
 
Gleich kommen die ganzen Rentner wieder aus ihren Löchern mit ihren "1800€? Ich habe damals 750 Mark bezahlt!". - Sprüchen.
 
Wenn das noch teurer wird ist ein Austauschjahr in den USA bald günstiger, da den Lappen für 100~200$ machen und hier dann nur die Theorie und umschreiben lassen :d
 
got2Be? Gibt nix besseres

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
got2Be? Gibt nix besseres

Du sagst es! Dazu sei gesagt, ich habe verdammt viele Haarsprays/Lacks durch ... und dieser gelbe got2be - heisst glaub ich Sprühkleber - funktioniert tatsächlich und zwar tadellos, riecht angenehm und verklebt aber auch nix... richtig angewendet liefert er perfekte Ergebnisse.
 
Gleich kommen die ganzen Rentner wieder aus ihren Löchern mit ihren "1800€? Ich habe damals 750 Mark bezahlt!". - Sprüchen.

1800€ ist aber trotzdem ganz schön viel. Habe vor vier Jahren meinen Motorrad Führerschein nachgemacht und hab insgesamt mit allen Anmeldungen, Gebühren etc. 950€ bezahlt. Und das obwohl die Fahrstunden teurer waren.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte 2008 auch fast 2000€, so gut wie keine extra übungsstunden
 
Wenn nichts schiefgeht muss ich so ca. 1600€ zahlen. Ist anscheinend heutzutage normal dieser Preis.

@T Xonar DS hier ausm MP als Übergang für ein halbes Jahr bis ich vom Bekannten die D2X bekomme :drool:
 
Die Preise für Führerscheine können Regional extrem auseinander driften :fresse:

Mein einer Neffe hat für seinen "nur" knapp 1200€ bezahlt.
 
2x Battlefield 4 für die Xbox 360 für ~ 97 €

Kann es kaum erwarten, bis zum Releaseday.

+

Kleinigkeiten im Forum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh