[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pi ist doch einer der besten ;)
Kenne sogar einige Leute die da auch mit hinwürden, aber keiner hat morgen Zeit :d

Geht zur Not alleine hin.
War vor 2 Wochen oder so hier in SB.
Warte nun seit etwa 11 Jahren auf ein Konzert von ihm.
Bei uns war er wohl nur auf der "Ich battle jeden"-Tour.

Alleine wegen "Keine Liebe" hat sich das Konzert gelohnt.
Zumal man ja meist eh einige Bekannte trifft. Zumindest hier in der Provinz ;)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Einen Intel Core i7 4770K :banana:. Bald wieder richtig Arbeiten und der Pentium 4 540J kann in Rente gehen :fresse:

So fette Tarife sind sicherlich für Tethering sehr interessant. Nicht nur mobil, auch als Festnetzersatz. 100MBit/s bekommt in Deutschland bei weitem nicht jeder über die Leitung, schon gar nicht für 30€, das gibt es nur bei den Kabelanbietern. Vergleichsweise: So ne Vodafone LTE Anbindung für zuhause kostet auch ihre 60€, da gibt es nur 15GB bei 21,6MBit/s und keine Handys geschenkt^^

Bin ja bekanntlich kein Telekom-Freund, aber so schlecht ist der Preis echt nicht und es gibt eine Zielgruppe dafür. Die besteht aber natürlich nicht aus Studenten^^

Seit wann kostet das 60 Euro? Das kostet 34,95 Plus 2,50 für die hw

:shot: der P4 war nur für den übergang hatte davor nen 2600K und 4670k im einsatz...

Geht zur Not alleine hin.
War vor 2 Wochen oder so hier in SB.
Warte nun seit etwa 11 Jahren auf ein Konzert von ihm.
Bei uns war er wohl nur auf der "Ich battle jeden"-Tour.

Jap, ich geh ja auch jetzt allein hin ;)

1 Bitcoin vor 2 Tage gekauft, schade dass ich die Menge Geld nicht schon vor 2-3 Jahren reininvestiert habe ha ha :d

@jersdev:
Gut so!

Habe mir am Samstag, Dank einem Defekt meiner G500, eine G500s geholt.
Viel hat sich ja nicht geändert.
Fand die alte Maus aber schöner.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Logitech Illuminated Wireless Keyboard K800 - dazu besitze ich bereits die Logitech Wireless Gaming Mouse G700.
Leider gibt es kein anständiges Wireless Gaming Keyboard (bei dem man auch die Option "Kabel" oder "Wireless" hat) von Logitech.

Bissl Spielzeug bestellt:

- Intel Core i5-4670k
- ASRock Z87M OC Formula

Der A10-5700 kommt weg.

2 x EVGA GTX 780ti SC
1 x ASUS Rampage IV Black Edition (vorbestellt)
1 x Silverstone TJ-11
1 x Eizo FG 2421

Mal sehen wann alles ankommen wird :)

Surface 2 mit 32 GB. Heute angekommen, ich bin hochzufrieden - tolles Gerät und genau richtig für mich! :)

- Canon Kameragurt
- Tamron 28-75/2.8
- RRS BD700 Stativplatte (Auf dem Bild, sieht man aber nicht :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh