SchneeLeopard
Legende
23 für dich und eins für die Kollegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Call of Duty: Ghosts
24 Ü-Eier für die Kollegen und mich
Ja, meine 6 Kollegen teilen sich ein Ü-Ei dann!23 für dich und eins für die Kollegen?
Herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag!
Pi ist doch einer der besten
Kenne sogar einige Leute die da auch mit hinwürden, aber keiner hat morgen Zeit
So fette Tarife sind sicherlich für Tethering sehr interessant. Nicht nur mobil, auch als Festnetzersatz. 100MBit/s bekommt in Deutschland bei weitem nicht jeder über die Leitung, schon gar nicht für 30€, das gibt es nur bei den Kabelanbietern. Vergleichsweise: So ne Vodafone LTE Anbindung für zuhause kostet auch ihre 60€, da gibt es nur 15GB bei 21,6MBit/s und keine Handys geschenkt^^
Bin ja bekanntlich kein Telekom-Freund, aber so schlecht ist der Preis echt nicht und es gibt eine Zielgruppe dafür. Die besteht aber natürlich nicht aus Studenten^^
Einen Intel Core i7 4770K . Bald wieder richtig Arbeiten und der Pentium 4 540J kann in Rente gehen
Einen Intel Core i7 4770K .
Geht zur Not alleine hin.
War vor 2 Wochen oder so hier in SB.
Warte nun seit etwa 11 Jahren auf ein Konzert von ihm.
Bei uns war er wohl nur auf der "Ich battle jeden"-Tour.
Nein das hätte ich schon mit dem i5 4670k machen können...Willst ihn ja nur Köpfen
http://abload.de/img/dsc_3848xkrph.jpg
+ Bosch AeroTwin & Rear H502
Und blinkende Hacken?siM•Luxx;21387427 schrieb:uuuuh gibts die auch mit Klettverschluss?