[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mein d300s gurt ist noch eingeschweißt. Voll die wertanlage!

@t
Ne kiste Cola
Ne Packung wickie wickinger milchbrötchen mit schoko und milch cräääme.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die hochwertigen Gurte von Nikon bringen noch den ein oder anderen Euro. 15€ bekommst dafür bestimmt noch ;)

Heute um Punkt 19Uhr im Laden von K&M noch ein Intel Core i7 4770k für mich :fresse: der andere war für nen Freund. Aber Hey eigentlich machen
die um punkt 19 Uhr zu :fresse:. Gleich die Kiste Installieren

wenn man 280€ verdienen kann lässt man das lokal noch ein bisschen länger offenn

1l teilsynthetisches 2-Takt Öl für viel zu viel Geld von der Tanke >_<

Lindsey Stirling (Deluxe Edition) :love:

und um keine Versandkosten zahlen zu müssen: Kingston 16GB USB-Stick

Die CD ist schon versand und dank autorip hab ich die MP3s schon :)

Diverse Bitfenix Alchemy Kabel um ein paar zur Zeit zu kurze Kabel welche quer durchs Gehäuse liegen zu verstecken.

image202013-11-0820at16q2a.png

:banana:

Mir ists für nen Early Access irgendwie zu teuer. vf, gibts ne Demo?

Die Tech-Preview gibt es, dafür brauchst du aber Netkar Pro. Und die Vollversion musst du ja eh nicht kaufen wenns draußen ist.

2x Tom taylor Jeans, je 33€ :bigok:

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Tja, da denkt man gestern noch drüber nach sich ein neues Gehäuse zu kaufen, findet aber, dass 80€ zu viel sind... und heute gibt man fast genauso viel Geld für 55l Diesel zu je 1,294€ den Liter aus :fresse:

Kommt drauf an... :fresse:

rLOxuLL.jpg

@R2-D2 Schickes Teilchen! :)

- Triple Sec Orangenlikor
- Don Diego Cachaca
- Havana Anejo Blanco
- Galliano
- Bols Blue Curaçao
- Limetten
- Mandel Sirup
- Limetten Sirup
- Cocktail Stößel

:bigok:
MfG Decyl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh