[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was gegönnt.... :bigok:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384346165684.jpg
    uploadfromtaptalk1384346165684.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 223
@thinkpadfan: meine hat heute von 4-5 Wochen auf 3-4 Wochen gewechselt (bestellt am 6.)! Im Playstore heißts im Moment 3-4 Wochen...

100 Samen vom Rainbow Eucalyptus über eBay aus Fronkreisch...mal sehen, was draus wird ^^

Und eben noch den Kauf meines HP ProBooks bei HP für den Cashback angemeldet, gibt dann für lau 3 Jahre Abhol - und Lieferdienst :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, allerdings aus Indien :fresse:
Sau cool, wenn das was wird :)

Ja, und dann grillen.
Pandafleisch ist sooo zart :drool:

Nö, ich bin da durch Zufall mal drübergestolpert beim surfen und nachdem ich gesehen hab, das die Samen quasi nix kosten, dacht ich, ich versuch es einfach mal. Ich hoffe mal, das die schon in "Kübelpflanzenhöhe" (hab nur Balkon) so schön bunt werden und nicht erst, wenn sie die 1000 Jahre vollgemacht haben. Wenn sich da dann ein kleiner Koala (^^) auf meinem Balkon verirrt, bin ich aber auch nicht böse :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch durch Zufall drauf gestoßen.
Weil Schwarzmaler es hier gepostet hat :fresse:
Bin auch mal gespannt obs was wird, aber da ich sowieso Freude am Gärtnern hab und noch ein paar Pflänzchen für die Bude gebrauchen könnte wäre es auch nicht so schlimm wenn der grün bleibt ;) bunt wäre natürlich der Hammer!

du am Gärtnern?? muahh :fresse::p
kann man die Blätter dann wenigstens essen?

Material für einen HTPC :bigok:

1 x Intel NUC Kit D34010WYK (BOXD34010WYK)
1 x Intel SSD 525 30GB
1 x Crucial SO-DIMM 4GB, DDR3L-1600, CL11
1 x Intel Centrino Advanced-N 6235, 300Mbps (MIMO) Dual Band (simultan), PCIe Half Mini Card

Dann halt Koalas :fresse2:

Sweet, hast du auch einen "Team Edward"-Anstecker? :fresse:

@Topic: Kühlmittel für die WaKü

Abschaffung: Mofa
Anschaffung: n XPERIA NEO V bis mein Z wieder zurück ist :d

Wieso nicht gleich IB-E?

Einerseits weil Ivy-E meiner Meinung leistungstechnisch nix nicht bringt, wenn man schon Sandy-E hat und andererseits weil das für den "zweit-PC" is und der nicht so viel Leistung braucht wie mein Hauptrechner :wink:

Wofür brauchst du einen i7 im Zweitrechner? :fresse:

Wärs jetzt ne Intel "Extreme-Edition", hätte ich den Spruch: "Once you go black, you never go back" bringen können :fresse:

Der darf ab und zu mal Videos rendern und wird auch zum Spielen benutzt, da kann die Leistung nicht schaden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh