[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Okay, wär mir ja zu teuer für den Zweitrechner und "ab und zu mal Videos rendern", bei Spielen bringts ja sowieso nix :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt net ganz, soweit ich weiß haben Crysis 3 und BF3 auch schon was davon (BF3 vor allem auf Servern mit vielen Spielern) ;)
 
TV on the Radio Dear Science als CD und Vinyl
 
Eine Schlafmaske von dm.
Wahrscheinlich werde ich morgen früh denken ich sei über Nacht erblindet aber was solls :fresse:
 
2,45€.
War vorher bei Rossmann, aber da hab ich mich dumm und dämlich gesucht, da geh ich nicht mehr hin :fresse:
 
Need for Speed Rivals vorbestellt für 29,99€
 
Gestern im Luxx gekauft und in der Nähe abgeholt:
Nexus 5, schwarz, 16gb :)
 
181-e13813381434866zuo8.jpg
 
Hm, werd ich wohl auch mal eine mitnehmen. Für den Zug sicher ganz praktisch. Danke. :)

Joa, ist auch nicht übel für den Preis.
Material fühlt sich ganz gut an, stinkt nicht und es ist sogar ein Kühlpad dabei, auch wenn ich nicht weiß was ich damit anfangen soll :fresse:
 
Also auf der Verpackung steht dass damit müde Augen munter werden.
Aber wenn ich morgens erst zum Kühlschrank muss, das Pad holen und dann fünf Minuten nix sehe ist mir das auch zu umständlich :haha:
 
Kühlen soll gegen Augenringe helfen, wirkt bei mir aber nicht so richtig :fresse:
 
Super für 30EUR
Ticket für Steel Panther in München
 
Sim City - Städte der Zukunft
 
und ich hab mich gefragt was das für eine komische Lektüre sein muss :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh